Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2017 16:26
Jaa der Mond

Er ist für mich oft beruhigend und stimmungsvoll. Ich brauch nichts weiter als den Mond anzusehen und kann träumen, und dieses Gefühl wollte ich hier vermitteln.

Das schnörkelige kam mir in den Sinn als ich eine alte Lampe gesehen hab ie in einem ähnlichen Stil war. Dazu noch die Katze damit es nicht so leer wirkt und eine Menge glitter!
mein Liebling meiner Einträge, auch wenn es eher schlicht gehalten ist.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-03-06T09:22:09+00:00 06.03.2017 10:22
Die Karte finde ich sehr cool!
Ich hab ja auch den Kleberstift so geil!
Allerdings frag ich mich gerade: Der Trocknet so fix, ersten teil Linen und denn beglittern un denn nochmal Linen? O.O
Auf jedenfall mag ich die Karte gerne ich finde auch sie ist sehr niedlich geworden!
Antwort von:  Chaos-Kitty
06.03.2017 12:48
Nee in einem Beglittern. :D

Also Linien ziehen, und dann glitter drauf! :) ja man muss ssich etwas beeilen aber wenn man die Lines schon vorgezogen hat und nicht mehr nachdenken muss dann gehts
Von:  nekogasuki
2017-02-20T23:14:51+00:00 21.02.2017 00:14
Eine meiner Favos xD <3 <3 <3
Ich bin ja sowieso voll der Katzenfanatiker und dann auch noch so ein süßes Kätzchen hier im Mooond ^^ Der Mond ist mega schön, hast du das so mit Flüssigklebe und Glitzerstaub gemacht, oder wie? Das muss ich wissen e_e ^^
Antwort von:  Chaos-Kitty
21.02.2017 00:22
als Kleber hab ich den Sakura Kleber benutzt https://www.amazon.de/Sakura-38420-Quickie-Glue-Klebestift/dp/B000V91PJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487632902&sr=8-1&keywords=sakura+quickie
Der liegt wie ein Kugelschreiber in der Hand, ist beim Auftragen ein bisschen Blau, wird aber vollkommen klar.

Und mit dem hab ich eben das Muster nachgemalt und dann Glitzerpulver drauf :) das ist der ganze zauber
Da der kleber so schön feine linien macht kann man son schnörelmuster malen ♥
Von:  chibi-kisara
2017-02-18T16:04:36+00:00 18.02.2017 17:04
mir gefällt, dass der Mond so schnörkelig ist^^
und Glitzer *.*
die Verzierung oben und unten an der Karte hab ich erst gar nicht gesehen, aber rahmt das ganze sehr schön ein^^
und so ne süße Katze^^
Von:  Ann-chen
2017-02-17T21:54:41+00:00 17.02.2017 22:54
Guten Abend!

Ich habe mir kurz deine Zeichner-Galerie angeschaut und muss sagen, dass ich deine Zeichnung sehr mag.
Du malst sehr "bunt", "fröhlich" und verschiedene Motive.
Ich mag es, wenn die Themen aufeinander treffen. Bunte und fröhliche Bilder strahlen immer etwas positives aus.
Auch hier auf dieser Zeichnung kann man zwei "Gefühle" deutlich spüren und sehen.
Das Bild hat etwas beruhigendes und schönes. Ich mag es, wenn Bilder Gefühle bei dem Betrachter auslösen.
Die Katze ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich mag es, dass sie ihren Kopf leicht nach rechts geneigt hat.
Der Kopf hat eine gute Größe und die Ohren hast du proportional gut angepasst.
Ich finde es gut, dass du ihr recht kleine Ohren gezeichnet hast.
Der Katzenkörper hat eine gute Form und auch von der Länge und Breite gut gewählt.
Außerdem mag ich das Muster auf ihrem Fell. Das Muster ist schön gewählt.
Ich finde es gut, dass du das Muster recht schlicht gehalten hast.
Ich finde die Idee schön, dass die Katze auf dem Mond sitzt.
Sie wirkt so, als ob sie sich auf dem Mond sehr wohl fühlt.
Den Mond hast du sehr detailliert und fein gezeichnet. Ich finde das Muster von dem Mond sehr schön.
Das Muster sieht wirklich sehr fein, detailliert und mühsam gezeichnet aus.
Und auch der Hintergrund ist sehr passend gewählt.
Du hast den Himmel sehr schön mit den Farben ausgefüllt.
Das Zusammenspiel der verschiedenen Farben wirkt sehr harmonisch.
Das wirkt unteranderem dadurch, weil du den Übergang zwischen den Farben sehr gut hinbekommen hast.
Irgendwie wirkt der Himmel auf mich beruhigend.
Allgemein hast du die Farben auf deinem Bild sehr gut ausgewählt.
Sie wirken sehr harmonisch.
Auch deine Art deine Zeichnung auszumalen, mag ich sehr.
Du kannst sehr fein und ordentlich ausmalen!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  Chaos-Kitty
17.02.2017 23:36
Danke für den lieben und ausführlichen Kommentar ♥
Freut mich as dir so viele Sachen gefallen.
Mit dem Bild wollte ich eine Friedliche und vielleicht auch etwas nachdenkliche Situation schaffen :D das scheint ja doch gelungen zu sein, zumindest das Friedliche und beruhigende
Von:  PixelSuika
2017-02-13T21:50:22+00:00 13.02.2017 22:50
Ich finde die Idee wirklich sehr toll. Mir gefällt auch das süße Kätzchen sehr gut. Ist das mit Embossing-Zeug gemacht? XD

Ich bin schon ewig am hin und her überlegen ob ich mir auch sowas zuleg. Aber irgendwie hab ich davon keine Ahnung >w<
Antwort von:  Chaos-Kitty
13.02.2017 22:54
Nein das ist xD der kleber von der Creativa und Glitzerpuder! :D
Antwort von:  PixelSuika
13.02.2017 22:57
Dann hast du das Muster sehr akkurat hinbekommen D: Restpekt! Das würde ich nicht so schön hinkriegen.
Antwort von:  Chaos-Kitty
13.02.2017 22:59
Ich habs erst vorgemalt, wenn man genau hinguckt sieht man en schwarzen dünnen liner :D
Dann hab ich den HG hingematscht, hab das Muster nachgemalt und beglittert, die Katze auf nem anderen Stück papier gemalt, dann aufgeklebt und alsletztes den Stempell oben und unten drauf gedrückt :)
Von:  Nudelchen
2017-01-28T20:44:42+00:00 28.01.2017 21:44
Wie wunderschön! *_*
Die Karte wirkt so zauberhaft. Wirklich wundervoll!
Der Mond sieht so schön aus. *_*