Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garevi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 22:53
Wuhu :)
Auch endlich mein Beitrag zu dem Colo-WB von Pherisaria :3

Man sollte die Hölle ja auf seine eigene Art interpretieren und ich dachte mir so.. warum kein Zirkus? :'D
Für mich hatten diese Dinger immer schon was gruseliges, ich hoffe mal die Umsetzung ist ganz okay. Ach, und ich hoffe auch, dass das, was ich mit ihrem Gesicht veranstaltet hab nicht zu sehr gegen die "Outlines dürfen nicht verändert werden" Regel fällt...

Ansonsten wars das dann auch schon :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/676948/2406808/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beliar
2014-09-29T07:26:01+00:00 29.09.2014 09:26
Uff... eeeeh, joa. Stark! Ist mal was ganz anderes :D

Eigeninterpretation ist richtig - also warum nicht ein Zirkus? Ich finde Clowns und dieses Gedönse auch ziemlich gruselig... XD
Ist auf jeden Fall eine gute Idee!
Und nun zur Koloration: Was mit halt auf Anhieb auffällt ist, dass des öfteren über den Rand gemalt wurde... na ja, kann halt passieren. Die Haut finde ich echt super in Ordnung und auch die Farbauswahl finde ich stimmig und passt zur Situation (was man halt so Situation nennen kann xD)
Auch die Schattierung ist recht kontrastreich und farblich verschieden - einen kleinen Touch mehr xD Vor allem die Haarfarbe finde ich toll *-* Der Verkauf ist toll und deine eigene Art zu schattieren finde ich auch echt super. Das hat einfach was!
Und das Gesicht finde ich auch echt gut gelungen! Natürlich, hier und da kann man Kleinigkeiten ändern, solange sie nicht nur einen Arm hat oder zur kopflosen Reiterin wird ist alles in Ordnung ;) Ich finde es eine wirklich gute Interpretation.
Dein Hintergrund lässt die Atmosphäre von Zirkus wirklich aufblühen. Was ich ganz toll finde: Der Mond und die roten Augen im schwarzen Eingang vom Zelt ^^

Das war's auch schon. Herzlichen Dank für deine Teilnahme!
Lieben Gruß, Pheri