Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 11:19
Ich hab ja schon Bumblebee als Tier für SeijushiYutis Fototasche gemalt und sie lag mir in den Ohren, dass ich auf die andere Seite Soundwave malen soll, da das eines unserer Lieblingspairings ist. Damit Soundwave vom Stil her passt, hab ich ihn auch "vertiert". Sein Visier in TFP hat einfach so gut zu einem Schmetterling mit Fühlern gepasst. Außerdem wollte ich zwei Insekten passend haben. ^^ Soundwave x Bumblebee goes Insektibot/con. (Und nein, ich kann Transformern in Tierform immer noch nix abgewinnen. Dinobots *kotz* Verwendete Referenz:
Ich fand die Flügel so genial, und da ich noch nicht so gut im Zeichnen bin hab ich das als Vorlage genommen.

Themen:
Transformers, Fantasietiere

Stile:
Acryl

Charaktere:
Soundwave

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare