Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 13:05
Jetfires Flügel. ^^ Ich mochte den Jetfire aus Teil 2 irgendwie sehr.Allerdings würde der Haussegen wohl schief hängen, wenn ich mit noch einem Rüstungswunsch ankommen würde, weshalb eben eine Humanversion herhalten muß. XD

Beim Entwurf der Flügel hab ich mich an dem Bayformers Jetfire orientiert. Wenn er sich bewegte hat man besonders diese Verlängerungen gesehen und die mochte ich irgendwie total, sodass ich sie bei der Human Version übernommen habe.

Meine geplante Human Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/517300/1984089/


Original:
http://s683.photobucket.com/albums/vv197/SaphirCurtiss/?action=view&current=Jetfire.jpg

Ich hab zuerst die Grundflügelart auf Wonderflexx aufgezeichnet. Nach dem Ausschneiden hab ich gesehen, dass sie leider abknicken, weshalb ich Reste zusammengeschmolzen habe und daraus eine zweite Platte gemacht habe, sodass die Flügel eben aufrecht stabilisiert sind. Danach hab ich mich an Jetfires abstehenden Flügelelementen orientiert und diese ebenfalls aufgezeichnet. Ich habe versucht alle drei Versionen aus dem Bild oben zu treffen. (Zumal er in manchen Aufnahmen auch nur zwei hat.) Da ich die Flügel auch wegräumen will, hab ich in die Hauptflügel Löcher gebohrt und die 6 "Extensions" dran geschraubt, damit sie wieder auseinander gebaut werden können. Danach hab ich breite Löcher reingeschnitten und Rucksackband durchgefädelt, sodass ich die Flügel aufschnallen kann. Am Ende mußte das ganze noch mit dem Heißluftfön in Form gebracht werden und angestrichen werden.
Auf dem Bild hab ich ein grau genommen, aber da er in Teil 2 ein schwarzer Jet ist, habe ich mich für schwarz entschieden.


Da er ein Decepticon ist, darf das Symbol nicht fehlen. Da hab ich es wie in G1 auf die Flügel gesetzt. Habe zuerst überlegt es G1 like lila zu machen, aber ich fand das Silber besser für Jetfire, da er ja ein alter Mann sein soll.

Hope you like it. ^^

Ich bemale grade Jetfires Gehstock und plane etwas auf cybertronisch drauf zu schreiben. Hat jemand einen Vorschlag was? Hab erst mit "Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken." geliebäugelt, aber es soll doch ein wenig epischer sein. Vielleicht ein nettes Zitat?


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jetfire (human-steampunk-bayformer)" zugeordnet.
Themen:
Transformers, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Jetfire

Unterthemen:
Flügel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tentakel
2012-05-30T00:26:49+00:00 30.05.2012 02:26
>"Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken."

Muhahahaha - zumindestens wäre das ein netter Querverweis zu Futurama :D Wie wäre es mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum? ^-^