Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Petit_Cupcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 14:28
Blub gibt nich viel zu sagen,die Pose sieht noch etwas schräg aus.
^_______^ Aber das wird schon,hoff ich.. xD
Themen:
weiblicher Charakter, Spielzeug

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2011-07-01T09:31:00+00:00 01.07.2011 11:31
Ich find das Fanart eigentlich ganz gut vor allem der dicke Pinguin in ihrer Hand find ich knuffig ! <3 Das mit den runterhängenden Sternen find ich süß und von der Colo her find ich die Augen am besten auch weil man da so einen schönen Farbübergang erkennen kann ! Das Karomuster auf Schlafanzug find ich auch schon ich kann mir vorstellen das der ziemlich viel Arbeit war ich mach grad ein Streifenmuster am PC und das ist schon viel Arbeit ich glaub bei Koro würd ich umfallen vor allem in der Größenordnung ! x3 Das einzige was mich ein wenig irritiert ist das von uns aus gesehene rechte Bein das müsste wie bei dem linken weiter oben und an der Seite angesetzt werden also ein wenig wie im Spagat dann würde den Proportionen her alles stimmen ! Bei der Haut könntest du vielleicht noch mehr Schatten wie bei den Sternen die sind richtig gut geworden find ich ! v____v Aber ich weiß ja wie das mit dem Schattensetzten ist da hab ich leider auch öfters meine Probleme mit ! >_______< Ansonsten find ich das Fanart gut gelungen mir gefällst von deinen Fanarts am besten ! Bis auf das rechte Bein find ichs sehr gut ! :3 *1 geb*
Von: abgemeldet
2010-10-23T22:49:32+00:00 24.10.2010 00:49
Die Beine sind verbesserungsfähig, aber besser als meine Versuche xD

Aber das Bild überhaupt is einfach mal kawaiiii *___* ich liebe Pinguine
Von:  Lasagne
2010-08-30T19:25:41+00:00 30.08.2010 21:25
Das linke Bein von ihr sieht etwas seltsam aus. Als käm das Kniegelenk direkt aus der Hüfte...
Außerdem ist das Bein etwas zu sehr gebogen, als dass es gut sein kann. >___<