Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2020 08:35
(Nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag, -Cybele-!

Ich hoffe, die Karte hat dich sicher erreicht und gefällt dir :)
Zugegeben, ich hatte meine Problem, sie zu verpacken und abzuschicken, ich mag sie nämllich sehr. Hauru hat mir aus einem sehr hartnäckigen KreaTief herausgeholfen, es war toll so viele Dinge und Details zu zeichnen, und nahezu jeden Quadratmillimeter mit irgendetwas auszuschmücken.

Dementsprechend darf gerne gewimmelt werden: auf dem Bild verstecken sich ein Schneckenhaus, ein Pilz und eine Sanduhr. Viel Spaß beim Suchen :D

Als Inspirationshilfe habe ich den Film nochmal geschaut, und er gefällt mir mit jedem Mal besser. Er müsste in meiner Top-List wesentlich höher stehen, als er es bisher getan hat.

Leider bin ich nach wie vor nicht die kreativste Zeichnerkommentar-Schreiberin... aber so viel kann ich noch zur Karte schreiben:
Ich wage zu behaupten, dass die Szene vor dem Zusammentreffen von Hauru und Großmutter Sophie spielt, Hauru hat schließlich noch blonde Haare (wobei ich ihn mit schwarzen Haaren hübscher finde), und eigentlich sollte er nicht so verträumt/verliebt schauen, das ist beim Outlinen (leider?) so passiert. Er ist konzentriert. Nur konzentriert! Schließlich hat Hauru zu dem Zeitpunkt kein Herz, also wie sollte er sich wirklich verlieben können?

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor & Newton Gold
Deko: Nageldeko Glitzersteinchen, Nageldeko Metallmuschel

PS - Werbung in eigener Sache:
Ich würde gerne ein Bücher-Wanderpaket starten, und suche noch liebe Menschen, die mitmachen möchten. Genaueres dazu in meiner Weblog

EDIT
Danke fürs AL!
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hauro / Howl

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T21:56:53+00:00 25.04.2020 23:56
Oh wow! Die Karte ist wunder- wunderschön!
Dieser Grad an Details finde ich einfach nur unglaublich beeindruckend. Außerdem hab ich mich auch in die beruhigende, gemütliche und entspannte Atmosphäre des Motivs verliebt.
Das wandelnde Schloss ist einer meiner Lieblingsfilme von Ghibli und deine Karte dazu ist einfach ein absoluter Traum! *_*
Von:  Lizard
2020-04-15T13:00:44+00:00 15.04.2020 15:00
Eine sehr, sehr schöne, atmosphärische Karte, die Lust darauf macht sich den Film mal wieder anzuschauen. Und wie es bereits schon gesagt wurde, ist der Detailreichtum auf diesem kleinen Format erstaunlich (und ich suche immer noch das Schneckenhaus...^^). In diesem Zusammenhang finde ich übrigens auch die Verwendung des LANA Dessin Papiers besonders interessant, ich mag dieses Papier sehr gerne, hätte aber gedacht, dass es sich nicht gut für Marker und Tusche eignet und dass sehr feine Detailarbeit mit Farbstiften damit eher schwierig ist. Offenbar unterlag ich da einem Irrtum... (oder gibt's bei dem Papier nicht nur verschiedene Sorten mit unterschiedlichem Gewicht sondern auch mit Oberflächenstrukturen?!?)...
Auf jeden Fall: ein großartiges Bildchen!
Von:  -Cybele-
2020-04-07T09:15:10+00:00 07.04.2020 11:15
Die karte ist wirklich der Wahnsinn*___* soooo viele details! Aber es passt auch perfekt zu hauros raum x3 einfach wunderschön! Und du hast hauro auch so gut getroffen! Ich mag ihn tatsächlich mit blonden haaren Lieber x3 ich finde besonders toll die farbgebung! Weiß gar nicht wie du das gemacht hast dass das so magisch aussieht*___*
Vielen vielen dank *^*
Von:  Petey
2020-04-06T20:43:12+00:00 06.04.2020 22:43
Oh, Wahnsinn. Die Detailfülle ist ja unglaublich. Was ich aber am faszinierendsten dabei finde, ist deine super Motivkomposition. Trotz der Millionen von Fitzeldetails, die so unglaublich liebevoll ausgearbeitet sind, liegt der Fokus des Motivs immer noch ganz klar auf Hauro. Das hast du hier richtig schön mit den Farben herausgearbeitet.
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-06T19:34:51+00:00 06.04.2020 21:34
traumhaft schöne karte zu einem schönen film
Von:  Panda-chan
2020-04-06T18:41:37+00:00 06.04.2020 20:41
Meine Güte, ist das echt eine Kakao-Karte? Ich kann das kaum glauben, wenn ich die unfassbar vielen kleinen Details sehe! Die Karte ist unfassbar schön und ich muss zugeben, ich neide Cybele schon (mehr als) ein kleines bisschen an, weil ich auch ein ganz großer Fan von Howl bin und das mit Abstand die schönste Karte ist, die ich je dazu gesehen habe. Krass, krass, krass. Ich verneige mich in Demut und werde dann jetzt mal ganz still und leise den AL-Vorschlags-Button drücken...
Von:  legen-
2020-04-06T08:01:24+00:00 06.04.2020 10:01
wow, mega detailierte Karte! Sieht klasse aus *o*