Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2020 19:14
Und noch eine Karte für die Wünsch dir alles Aktion im Wurst Zirkel.
Eigentlich kommt noch eine aber die kommt erst später weil unser letztes Gruppenmember überrascht werden möchte x)

An dieser Karte hatte ich am meisten Spaß weil ich einfach die Legend of Zelda Reihe total liebe.
Da RyZiles, für die diese Karte auch ist, in ihrem Stecki aber nicht stehen hatte "welchen Link" sie sich wünscht habe ich mir den Ocarina of Time Link ausgesucht. Ocarina of Time ist meine absolute No. 1 unter den Zelda-Spielen. Ein Großteil kommt sicher auch durch die Nostalgie, aber ich liebe dieses wunderbare Spiel und erinnere mich einfach so gerne dran zurück wie ich es das erste Mal durchgespielt. Als 13jährige saß ich vor dem Fernseher und hab am Ende als die Endcredits durchliefen geweint weil ich so begeistert von diesem Spiel war und so traurig das es "durch" war.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2020-03-22T11:08:57+00:00 22.03.2020 12:08
Die Karte ist richtig toll geworden! Super! Ich finde die Farben und die Farbverläufe besonders schön :)
Von:  apkxyz11
2020-02-26T03:30:46+00:00 26.02.2020 04:30
Den Inhalt dieser Artikelseite finde ich sehr interessant und nützlich für mich, danke fürs Teilen apkxyz