Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 14:59
Die Karte entstand für das SM Wanderpaket auf Kakao-KArten.de.
Ich war die letzte Teilnehmerin und durfte für die Starter schon mal hochladen.
Ich habe hier ein ziemlich dickes raues Mixed Media Papier von Canson genutzt, die Farben gefallen mir sehr! Wie vieles von mir einige Schönheitsfehler aber ich mag sie wirklich sehr!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-12-04T00:21:49+00:00 04.12.2020 01:21
Wunderschöne Karte. *-*
Serenity sieht so hübsch aus, ich mag ihren Gesichtsausdruck.
Außerdem gefällt mir der Hintergrund sehr gut. ^^
Von:  Kirika85
2015-12-18T07:40:43+00:00 18.12.2015 08:40
Wunderschön
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-17T15:07:19+00:00 17.12.2015 16:07
So leuchtend aber nicht übertrieben...
Atmosphäre ist Klasse!
Von:  Schnattchens-Art
2015-12-17T08:58:13+00:00 17.12.2015 09:58
Waaaah, die Karte ist ja mal megatoll! *-*
Ich liebe die Raumtiefe und die Farben und die von Rosen umschlungenen Säulen und diese sanft dreinschauende Serenity! ♥ Die Colo ist wirklich klasse, gefällt mir total gut. :3
Und Schönheitsfehler, wer kennt das nicht? xD mir fällt das auch immer erst auf wenn die Karte fertig ist, aber was solls. Mir ist jetzt auch nichts großartiges aufgefallen, find die viel zu schön um die Fehlerchen zu entdecken.
Von:  Nudelchen
2015-12-16T19:48:25+00:00 16.12.2015 20:48
Wow, wirklich hübsch! *_*
Von: Sophitia
2015-12-16T19:24:12+00:00 16.12.2015 20:24
Eiiiiiiiiiiiii, jetzt hast du sie sogar hier schon hochgeladen *____*
Ich hab sie gestern schon so dolle auf FB bewundert und ich bewunder sie immer noch total :)
Vor allem, muss ich sagen: Durch den Scan kommen die Farben jetzt viel hübscher zur Geltung ^^
Diese strahlen einen so toll an und es wirkt auch so, als würden die Farben teilweise leuchten ;)
Hat auf jeden Fall nen super tollen Effekt, he he he.
Und deine Sailor Moon Karten, die sind eh immer so traumhaft schön *_____*
Vor allem: Wie du auch Serenity immer wieder darstellt, so ruhig und erhaben, dazu dann auch noch ein bisschen verträumt und einfach nur wunderschön *____*
So wie du es hier auch wieder perfekt gemacht hast ^^
Ihre Pose, wie sie den Mondstab hält, das ist so anmutig und schön. Dazu funkelt und glitzert der Mondkristall so schön, vor allem weil du das durch die sanften Lichtstreifen echt toll dargestellt hast ;)
Der Fall ihrer langen Haare ist dir hier auch so schön gelungen, vor allem weil du die langen Strähnen noch ein bissel "gespalten" hast und die so noch lockerer und sanfter fallen, als wären diese eine Strähne ect. ^^ Und überhaupt: Diese Colo von den Haaren, dieses tolle Goldgelb, die Schatten und Lichteffekte, zum träumen schön ;)
Das gilt auch für das Kleid, das hast du hier wieder so schön gezeichnet und durch die sanften grau-blauen Schatten wirkt es immer nosch schön weiß und rein ^^
Der HG unterstützt dazu diese verträumte Atmo sehr gut. Vor allem weil mir die Idee mit den Säulen super gut gefällt, auch weil sich da noch diese roten Rosen so schön hochschlängen. Hinzu kommt noch das tolle Wasser welches zu sehen ist, ich mag hier ganz besonders die weichen Übergänge von den verschiedenen Blautönen :)
Und natürlich durfte der Mond /oder die Erde (da bin ich mir grad gar nicht mehr so sicher XD) nicht fehlen. Denn dieser ist so schön groß, aber nicht zu dominant coloriert, so sticht die gute Serenity super in den Vordergrund und man kann trotzdem alles klar erkennen ;)

Also ich kann dich hier nur noch loben, denn ich bin wirklich total hin und weg von der Karte *_____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^