Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 10:01
Hier seht ihr nun das Geburtstagsgeschenk für meine süße Elairen!
Ihre beiden OCs Elairen (links) und Leesha!
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen, es ist übrigens ein A6!
Ich liebe das Bild wirklich, natürlich hat es Fehler denn ich bin nach wie vor nicht so gut wie viele andere hier aber es kommt selten vor das ich stolz auf mich bin und ja, hier rauf bin ich stolz!!!

Verwendete Referenz:
Elairens OCs :)

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-06-01T12:06:41+00:00 01.06.2015 14:06
Oh...!
Farbenfroh und wunderschön...^^ Hat Herz.

("Wiek nie chroni przed głupotą.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Elairen
2015-06-01T08:04:12+00:00 01.06.2015 10:04
Meins! *3* Ich bin so stolz auf dich Maus! Das ist mein absoluter Liebling von dir <3
Und das nicht nur wegen meiner OC's ///D Sogar A6 *___* Kann es kaum erwarten das die Post aus'm Knick kommt ///D
Hab ich schon gesagt das ich die Augen anluv? *///*
Tausend dank mein Mäusken! *umflausch*