Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duschuckschmi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2005 10:41
Nach langer Zeit mal wieder ein psyKo FA ^o^
Die Jungs verleiten einen aba auch ziemlich zum zeichnen XD~~

Öhm ya '_' Hab vielleicht 2 Stunden gebraucht...? Kein Plan. War spät und ich war müde u_u"
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
psyCho-kuroneKo 567 - Graveyard Regular

v.l.n.r.:
SaFölk (BA), YoSH (VO), plÛm'Ps (DR), Croi'X (GU)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-19T22:54:19+00:00 19.01.2006 23:54
Woah '__' Das sieht so echt aus*____*... hassu etwa mal Fotos von denen gesehen?
ich kenne nur die SDs >_________<
Mich regt das so auf ö_ö
Das Bild is echt gut geworden

xDDDDD~


... eigentlich hättest Flames verdient, das weissu? u_u
Änder die Sig!
Von:  monkysmind
2005-10-01T22:01:56+00:00 02.10.2005 00:01
OH MY GOSH! ö_ö
Ein Psyko-fanart '______'~
awww~ du glaubst gar nicht wie glücklich es mich macht, hier auf gleichgesinnte zu treffen, die die Freuden des Kohleverbrauchs genauso zu schätzen wissen wie ich! 'O'~
Psyko sind Götter *_*

>XDDDD
toll gemacht sue *auf schulter klopf*
Ich bin stolz auf dich ö_ö

(...soviel zu konstruktiver Kritik...)