Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dojocha   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 22:03
Ich hab sehr lange für dieses Bild gebraucht, bin aber der Meinung, das sich die Mühe durchaus gelohnt hat...
ich bin sogar ein bisschen stolz auf mich ;)
Der Hintergrund hat eeewig gedauert, Ed ging aber ziemlich schnell...
Na ich hab allerdings Fortschritte gemacht, wurde ja auch mal Zeit xD
ich hoffe es gefällt :)
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Edward Elric

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-26T09:54:19+00:00 26.07.2013 11:54
Das Bild is echt verdammt gut geworden!!!!! *-*
Man sieht echt, dass du dir riiiiichtig viel Mühe gegeben hast!! °^°
Vor allem find ich das Fenster super geworden *auch so nen ausblick will* *Q*
Mein einziger Kritikpunkt ist die Automail.... Du hättest die Schatten ein bisschen verstärken können und sie auch noch härter zeichnen können. Allgemein könnteyt du die Schatten an der Kleidung auch ein bisschen genauer zeichnen(Falten,...) ^~^''
aber.....das ALLERSCHLIMMSTE an deinem Bild is der inhaltliche Fehler:
Winry würde es nie, NIE, NIIIIEEEEEEEEMALS zulassen, dass Ed auch nur annähern mit einem Schraubenschlüssel in die Nähe seiner Automail kommt!!!! NIEMALS!!!!! *lol* xDDDDDDD *total übertreibt*
Aber das is wirklich hammermäßig toll geworden!!!!! RESPEKT!!! (/*0*)/
grüßchen Julia :3
*keksteller dalass* ^~^
Antwort von:  Dojocha
29.07.2013 15:09
danke danke <3 Und auch vielen dank für die kritik ;)
Falls ich je wieder die Nerven dazu haben werde Eddi zu malen setz ich das um xD
stimmt so hab ich mir das nie überlegt o-o wobei sie ihm ja immer sagt er soll es warten.... was er ja wiederum nicht tut... v-v
Aber wo ich so darüber nach denke...
Da ist noch ein Inhaltsfehler: So viele Bücher. Und Ed LIEST NICHT!
hm !
Vielen vielen Dank ;)