Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dojocha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 14:31
hach die liebe Mutsukuchisan und Anri chaaan *_*
*fangal...* ehrm
ja also zufrieden bin ich nicht, dafür das ich ungefähr... 20 (?) Stunden drann gesessen bin... (aufjedenfall lang D:)... allerdings weis ich auch nich was ich drann machen könnt so dass es mir gefallen würde ... naja beim nächsten Bild dann halt ^o^
Inspiriert haben mich die cover von Adekan ... mit den ganzen Blumen undso ... ich hoffe es gefällt xD
UND WEHE ICH HÖR KRITIK D:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... die vertrag ich nämlich nich Q-q
(schmarnn immer her damit, ich freu mich letztendlich drüber wenn sie sinnvoll ist :DD)
Themen:
Adekan

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dojocha
2012-03-30T16:09:22+00:00 30.03.2012 18:09
> Hach, auch hier wieder Anri *___* Und alles so schon Frühlingshaft gestaltet mit den ganzen Blumen. Sieht echt toll aus und müssen bestimmt eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Die Colo ist sehr schön weich geworden. Und ich frage mich gerade, warum Anri dem Schmetterling wohl nachschaut, ob er dabei an Shiro denkt? Er sieht zumindest mal richtig unschuldig und verträumt aus, so wie man ihn also gar nicht kennt ^^
uhu danke!! :dD
ja ich bin nicht ganz zufrieden aber was solls ... :D
ich freu mich das man das erkennt das anri den schmetterling anschaut ^.^
Von:  Schnee
2012-03-26T17:00:11+00:00 26.03.2012 19:00
Hach, auch hier wieder Anri *___* Und alles so schon Frühlingshaft gestaltet mit den ganzen Blumen. Sieht echt toll aus und müssen bestimmt eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Die Colo ist sehr schön weich geworden. Und ich frage mich gerade, warum Anri dem Schmetterling wohl nachschaut, ob er dabei an Shiro denkt? Er sieht zumindest mal richtig unschuldig und verträumt aus, so wie man ihn also gar nicht kennt ^^
Von:  dori1
2012-03-13T21:19:16+00:00 13.03.2012 22:19
das bild sieht gut aus vor allen ihre gesichtsausdrücke gefallen mir