Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 19:28
Mein erster Beitrag für die Sailor Moon Giga sta im Me<3Art Zirkel. Bei Gelegenheit werde ich noch Fotos einfügen. Die Feuerherzen-Kette sind mit Perlenpen gearbeitet und ergeben im original einen ganz interessant Effekt.

lg peachi
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-03-21T18:51:50+00:00 21.03.2019 19:51
Endlich komme ich, die neue Besitzerin der Karte <3, dazu sie zu kommentieren. Im Original ist sie sogar noch wesentlich bezaubernder! Schon allein durch den 3D-Effekt der Kette macht sie einiges her. Sehr schöner Einsatz des Perlenstick! Die Kette hat aber auch einen schönen Schwung, du hast sie einfach toll in Szene gesetzt.
Gut in Szene gesetzt ist auch Venus sehr, die Pose und auch die Handhaltung demonstrieren ihre Kraft. Die Bewegung, bzw. der Schwung von Haar und Schleifenband unterstützen das schön.
Was man hier nicht sehen kann, das Original hat auch einen tollen Silberglanz im Muster am Rand. Der macht sich ebenfalls toll.
Der Hintergrund in seinen Farbverläufen ist ebenfalls schön und harmoniert mit dem Rest des Bildes. Eine wirklich tolle Karte! Ich freu mich, sie bekommen zu haben. =D
Von:  Ikeuchi_Aya
2019-02-13T20:26:00+00:00 13.02.2019 21:26
Oh, das ist eine supercoole Venus!
Die Pose ist ja bekannt - du hast sie aber schön umgesetzt und die Kolorierung wirkt supersoft. Ich finde es schön, dass du noch andere Materialien verwendet hast Gerade der Perlenpen ist etwas, was mich auch schon immer interessiert hat und man kann seinen Effekt hier gut erkennen.
Von:  Edphonse15
2019-02-03T11:00:39+00:00 03.02.2019 12:00
Die Arbeit, die in der Kette steckt - wow!
Auch der Effekt, der dadurch entsteht, ist echt cool.
Und ganz im allgemeinen find ich die Karte sehr gelungen. Pose und Colo passen super zu Venus :D
Von: abgemeldet
2019-01-05T10:41:00+00:00 05.01.2019 11:41
Aw - Schick schick! Sailor Venus war ja irgendwie so die, die ich von allen Kriegerinnen am meisten mochte :3 Auch mein Favorit der STA.
Ich mag es hier, wie du die Basteleien so liebevoll in die Karte eingearbeitet hast. Sticker und Coloration harmonieren auch so schön miteinander :3
Venus wirkt aber nicht so, als würde sie einen bösen Schurke zur Strecke bringen! - Vielmehr merkt man ihr hier an, dass sie mit Leidenschaft zur Sache geht und Herz(en) einsetzt :3
Von:  exit
2018-10-17T18:23:29+00:00 17.10.2018 20:23
Schöne Karte mal wieder von Sailor Venus hier zu sehen. Hast du sehr gut umgesetzt ihre Darstellung. *Prima, prima!*^^
Von:  Sanctuary
2018-10-15T18:52:40+00:00 15.10.2018 20:52
Wow die Karte sieht echt schön aus.
Perlenpen kenne ich jetzt noch nicht, aber so sieht es schon interressant aus.
Ich finde auch deine Schatten und Farbgebung/-verläufe sehr gelungen.
Von:  Oogie-Boogie
2018-10-07T08:19:46+00:00 07.10.2018 10:19
Uh!
Venus...
Du warst richtig kreativ mit der Kettte muss ich sagen.
Sehr gute Arbeit mit Farben und Details.