Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 18:54
Der nächste Beitrag für die Eeveelutions Sta um Hot Chocolate Zirkel. Der "Schein" aussenrum hat sich irgendwie verselbstständigt.... ist etwas gross geraten ^^' Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nachtara (197)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:13:32+00:00 26.09.2018 15:13
Sehr dynamisch! Der "Schein" hat absolut Wirkung. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll aber es wirkt, als sei diese Karte ein Rückblick. Oder ein gelungener Übergang zu einer anderen Szene. Ich weiß nicht ob du weißt, was ich meine aber das fasziniert mich einfach. Die Pose passt wunderbar, ebenfalls die Umgebung. Was soll ich noch groß dazu sagen? Eine sehr gelungene Karte!
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T18:09:47+00:00 18.09.2018 20:09
Ich bin richtig faziniert von deinem nachtara. erstes wei cih es liebe, wie es dort auf dem dach steht. Es wirkt einfach alles so schön weich gemalt x3 nachtara ist wirklich gut getroffen udn leuchtet richtig schön x3 Auch da Dach ist einwandfrei und ich mag die deails die du dort mit den Dachziegel udn steinziegel eingearbeitet hast x3. Erst hatte mich der schein etwas gestört, aber mittlerweile finde ich ihn einfach passend zu nachtara. So wird es noch mehr in den Vordergrund gerückt udn verdeutlich nochmals wie schön stark seine Muster leuchten können x3 Eine wundervolle karte udn einer meiner Lieblinge über die cih mcih sehr freuen würde >w<
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:04:27+00:00 17.09.2018 20:04
Wow diese Karte wirkt als wäre sie in Bewegung, sehr beeindruckend. Nachtara überblickt alles oder bewacht alles?
Mir gefällt deine Coloration, gerade im Bereich vom Mond und Nachtara. Auch der Schein passt zum Motiv sehr gut, auch wenn er größer geworden ist, als vorgesehen.
Ganz tolle Karte und ein Favorit von mir ^-^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T18:39:55+00:00 12.09.2018 20:39
Die Karte sieht richtig schön aus.Der Mond siehr super aus und ist dir sehr gut gelungen
Von:  Lisore
2018-09-04T16:44:30+00:00 04.09.2018 18:44
Noch so eine tolle Karte^^ Ich finde das Motiv klasse, schöne Darstellung vom Mond und von Nachtara selber. Der "Schein" ist auch passend, verleiht dem Bild einen mystischen Charakter.^^ Auch eine Karte über die ich mich sehr freuen würde<3
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:56:14+00:00 31.08.2018 08:56
Ich finde, durch den Schein außenrum wirkt es, als würde man Nachtara durch ein Fernrohr beobachten. Ist also nicht schlimm, dass er sich verselbstständigt hat xD Ich finde, das Motiv hat sehr viel Power. Nachtara sieht sehr cool aus, wie es da auf dem Dach steht. Der Mond im HG ist toll koloriert, genauso wie der Himmel um ihn herum. Mir gefallen die Details des Daches sehr.
Von:  Fitsch
2018-08-23T18:21:51+00:00 23.08.2018 20:21
Wow, eine tolle Karte! Nachtara kommt richtig gut zum Vorschein vor dem leuchtenden Mond - und dadurch, dass es so angestrahlt hat, wirkt es auch richtig toll mystisch. Und auch diesen Schein drumherum finde ich total interessant. Erzeugt so ein bisschen das Gefühl, durch ein Portal in eine andere Welt zu schauen, oder so :D
Finde ich total passend.
Das einzige, was ich etwas irritierend finde, ist, dass das Hausdach so hell ist. Das wirkt zu hell für Nacht, selbst wenn der Mond so leuchtet. Da hätte ich wohl zu etwas dedämpftren Farben gegriffen.

Aber das ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu der insgesamt wirklich gelungenen Karte!