Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2018 22:10
Meine nächste Karte für die Eeveelutions STa im Hot Chocolate Zirkel. Motive mit besonderem Licht (in diesem Fall das Feuer) finde im Vorfeld der Colo immer etwas schwierig, weil man sich genau überlegen muss, so man die farbigen Highlights setzt. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flamara (136)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:15:58+00:00 26.09.2018 15:15
Dieser Feuerwirbel schaut ja mega aus :D Sieht wirklich gut aus. Auch hier sind deine Details wieder klasse. Flamaras Fell, der Boden, es passt alles gut zusammen. Die kräftigen Farben passen super dazu.
Meiner Meinung nach hast du die Highlights gut gesetzt. :) Zumindest wirkt alles sehr stimmig für mich.
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T17:56:07+00:00 18.09.2018 19:56
Von deinen karten ist diese hier meine allerliebste x3 Ich Mag flamaras Dynamische Pose und das flauschge fell sehr gerne. besonders super finde ich, wie du die attacke dargestellt hast (ich komm gerade nicht auf den NamenxD") aber ich find das feuer sehr gut, wobei es auch irgendwie was von fell hat, aber das ist nciht schlimm >w< und auch der Hintergrund ist klasse. ich mag wie du mit den lines noch so viel strucktur hineingebracht hast udn die color ist einfach wunderbar x3 Zudem mag cih es auch, wie die lines anch hinten hin dünner werden und die Farben blasser. Auf jedenfall mein absoluter Liebling von dir x3
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T18:38:28+00:00 12.09.2018 20:38
Diese Karte gefällt mir am 2. besten. Man sieht richtig die aktion die von der Karte ausgeht^^
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-09T19:51:28+00:00 09.09.2018 21:51
Flamara in Aktion!!! Wunderbar, wirklich! Die Pose, die Colo, der Hintergrund, die Glanzeffekte, ich bin hin und weg <3
Super Idee einen Flammenwirbel darzustellen, und die Perspektive dabei ist dir super gelungen. Flamaras Pose ebenso, als würde es direkt im Sprung angreifen. Der Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge, sieht wie eine Vulkanlandschaft aus und wenn Flamara da nicht hinpasst, wo dann? :D Die Farben leuchten auch so toll, besonders mag ich auch das rötliche Leuchten um Flamara selbst <3 Diese Karte gehört eindeutig zu meinen Lieblingen und sie würde sich super in meiner Sammlung machen!
Von:  Lisore
2018-09-04T16:39:55+00:00 04.09.2018 18:39
Wundervolle Karte!^^ Dein Flamara ist so schön und mir gefällt deine Feuerdarstellung. Zudem sind die Farben und der Hintergrund sehr gut gewählt. ^^
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:57:43+00:00 31.08.2018 08:57
Diese Karte finde ich auch sehr toll <3 Die Pose von Flamara ist sehr dynamisch. Ich finde, du hast du Karte sehr toll koloriert und der HG passt zum Motiv.