Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukiko88   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 20:47
Hier habe ich einfach mal drauf los gezeichnet und voilá, das ist entstanden. Eine Geschichte habe ich hierzu nicht im Kopf und was ich mir bei diesem knuffigen, seltsamen Etwas da in der Mitte gedacht habe????Kein Plan. Trotzdem mag ich das Bild und daher is es nun hier^^ Freu mich natürlich immer über Kommentare und konstruktive Kritik Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukiko88
2012-01-19T17:06:19+00:00 19.01.2012 18:06
Danke^^ Ich habe Copic Ciao und werd deinen Tipp mal ausprobieren. Freut mich, dass dir ihr Outfit gefällt, Klamotten zeichnen macht mir immer am meisten Spaß^^
Von:  Minouett
2012-01-18T19:58:11+00:00 18.01.2012 20:58
Ein hübsches Motiv :)
Hast du Copic oder Copic Ciao? Wenn du Ciao hast, würde ich die Haare mit der Pinselspitze ziehen, das gibt mehr Struktur...wenn du die normalen Copics hast, ähnliches Prinzip: Zum ende Hin schmaler werden.
Sonst sehr h+bsch, mir gefallen die Outfits <3