Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pan_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 12:50
Nach den beiden vorherigen bildern hatte ich lust irgendwas mit gaanz vielen rüschen etc. zu malen. Leider sind die Proportionen (vor allem die hände) nicht ganz soo super ^^* aber insgesamt bin ich zufrieden.

Wie immer freue ich mich über Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge ^^
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aneleh
2012-10-25T19:39:12+00:00 25.10.2012 21:39
Die Rüschen bekommst Du gut hin, die Propotionen könnten noch verbessert werden (Hände) und der Blickwinkel zum Betrachter ebenso. Du magst Kleidung gerne malen, nicht wahr? Jeder hat so seine Vorlieben, ich zB mag gerne detailierte Gesichter und Proportionen (versuchen zu) malen.
Die Unschuld und Kindlichkeit kommt hier gut zur Geltung durch die Rüschen. Noch schöner wäre das Bild natürlich in Farbe.
liebe grüße
Von:  hasugraphics
2012-08-21T15:10:56+00:00 21.08.2012 17:10
Ich mag die Lines^^
Du hast dir viel Mühe mit den Rüschen gegeben. Auch das Gesamtdesign ihrer Kleidung gefällt mir gut ^-^
Nur ihre 2 ausgestreckten Finger sind etwas lang.
Ansonsten, eine hübsche Zeichnung^^
Weiter so.

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪