Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pan_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 12:50
Das Bild habe ich am gleichen Tag wie das Sternehimmel-bild gemacht. Es gefällt mir etwas besser wobei das Gesicht finde ich etwas zu lang ist.

Über Kritik würde ich mich sehr freuen ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schinken
2012-08-21T22:36:21+00:00 22.08.2012 00:36
Hey :D. also... ich find das Bild an sich auch nicht schlecht :).
Nur hätte ich gerne die Pose als ganzes gesehen, und nicht mit abgeschnittenen Händen & Haarem :D. Das Gesicht ist tatsächlich etwas lang, aber wenn du das Problem ja schon selber kennst, ist das ja nicht so das Problem. Schau dir einfach ein paar Tutorials oder sogar echte Bücher zu dem Thema an, die erklären das meistens besser als jeder Kritiker auf animexx :D
Was noch etwas negativ auffällt, ich die Coloration. Die ist jetzt nicht schlecht, aber vor allem der relativ strichige Hintergrund (A pro pro Hintergrund... warum hast du nix richtiges gemalt? ;).
So schwer ist das nicht und gibt nem Bild meist ne viel bessere symbolik - Wem winkt sie da und warum etc.? :D) ist eben nicht soooo geil.
Hier kann ich vor allem das Tutorial von Zadzenea (Einfach googeln :D) empfehlen. Das hat mir damals extrem geholfen ;).
Von:  Ellerfru
2012-08-21T11:00:30+00:00 21.08.2012 13:00
DIe hat eine hübsche fröhliche Ausstrahlung, das gefällt mir :)