Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pan_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 14:47
Das ist in Physik entstanden ... aber was soll man da auch sonst machen ... ^^ das erste Bild das aus der Schule kommt und nicht auf kariertem #papier ist :D Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2012-01-14T11:49:30+00:00 14.01.2012 12:49
ich finde den kopf nciht zu groß, wirkt vieleicht bischen wummig durch die ganzen haare aber mir gefällts.
das kleid finde ich auch ganz toll, nur die finger sehen noch ein wenig komisch aus^^
Von:  Kucky
2011-06-16T12:53:40+00:00 16.06.2011 14:53
Ich hab irgendwann mal damit angefangen nur fürs zeichnen klares Papier in die Schule mitzunehmen. Beim Abi war dann allerdings Sense, da konnte ich nurnoch an den Rand meiner Hefte kritzeln xD

Zum Bild: Sieht schon ganz gut aus, aber der Kopf ist zu groß. Dafür ist das Kleid gut geworden ^^

Weiter so!
LG