Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 10:55
Mal was einfacheres :D

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook

Schaut mal bei meinem Give Away auf Insta vorbei ^^ (nur bis zum 21.06)

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Auflagen von den ersten Karten sind endlich verfügbar! :D Ihr könnt euch auch gerne Sets zusammenstellen ^^ Bei Fragen einfach anschreiben :)
Sollte jemand das Original erwerben, sollte er mit der Erstellung von Auflagen einverstanden sein.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2021 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T19:01:59+00:00 29.08.2020 21:01
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die feinen Gräser gefallen mir total gut. Sie scheinen auch im Wind zu wehen, was die freiedliche und entspannte Atmosphäre noch sehr gut unterstützt. :)
Von:  Kerstin-san
2020-08-09T09:41:34+00:00 09.08.2020 11:41
Hallo,
 
ich mag, dass du hier durch die leicht gebogenen Gräser den Eindruck erzeugst, als könnte ich den Wind, der die Schilfrohre zum rauschen bringt, förmlich hören können (und wenn ich bei der Hitze jetzt auch noch das Gefühl hätte, dass der Wind tatsächlich da ist und bei mir durchs Wohnzimmer weht, wärst du auf ewig mein Held xD).
 
Wie eigentlich immer haben deine Bilder so eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich guck mir die an und vergessen für den Moment einfach all den Stress und die Hektik des Alltags, weil die irgendwie richtig entschleunigend auf mich wirken.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-06T09:05:04+00:00 06.07.2020 11:05
Sie schön aus und strahlt auch was beruhigendes aus.
Von:  2D_Dipper
2020-07-05T08:56:26+00:00 05.07.2020 10:56
Einfach - aber einfach schön :)
und dass es mal kein Aquarell ist, ist mir direkt aufgefallen ^__^ hihi
es macht dennoch einiges her, sehr schick :>
Antwort von:  -Kai-
05.07.2020 10:58
Vielen lieben Dank :D
Ja, ich versuche mich auch mal an anderen Medien :D jetzt is Acryl dran und es macht immer mehr Spaß ^^ Aquarellbilder kommen weiterhin :D