Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 09:53
HaHaHa....! :D
Und weiter gehts mit den SummerBoyz - grad jetzt, wo es so warm ist, passen die Jungs doch super dazu :'D

Ein Grund für "Warum Buggy?" gibt es nicht, ausser vllt: "Weil Buggy!" X'DD
Zudem fand ich es irgendwie witzig, ihn in die Reihe mit einzubeziehen ^^ Anfangs hatte ich überlegt, was er denn so sommerliches tragen würde... war gar nicht so einfach... bis ich dann kurz facepalmed über das Outfit aus dem World Seeker gestoßen bin.... warum ich da nicht eher drauf kam, hatte ich das game doch kurz davor noch gespielt.... X'DD lol...

Nja, die Übergänge beim Himmel sind mir leider nicht so gelungen - man sollte mit leeren Markern echt nicht mehr arbeiten >3<'' da hilft es auch nicht, den letzten rest noch rauspressen zu wollen X'DD Ich werde mich gleich dran setzen und Marker nachbestellen... somit wird nummero 3 der Serie erst kommen, wenn ich dann wieder Nachschub habe :> (hoffentlich halte ich mich dran und versuche nicht wieder den leeren Marker weiter zu misshandeln xDDDDD)
Verwendete Referenz:
Outfit, "buggy-kanone", JollyRoger

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Buggy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2020-07-02T14:42:22+00:00 02.07.2020 16:42
Jawoll, beste Begründung! :D
Auch hier sieht die Pose echt gut aus :D vor allem sein Sixpack! Der hat echt eins? O.o
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr und Meer XD
Antwort von:  2D_Dipper
02.07.2020 17:59
Ja, ne? x'D
Und dankeschön. Tja, ein großes geheimnis wurde gelüftet: Buggy versteckt unter seinen streifenoberteilen ein sixpack xDDD (das war es - das one piece... rätsel gelöst) x'DDDD hahahaha
Antwort von: RuffysKreationen
03.07.2020 15:43
Darauf wär ich nie gekommen! D: deswegen haben sie gelacht! XD