Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess-the-Ripper   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 09:51
Ich wollte mal was schwieriges malen, also hab ich mich für ein Assassins Creed fanart entschieden wo der Assassine auf dem Turm steht und man die Stadt aber noch sieht. Das schwerste an dem ganzen Bild war wohl die Stadt. -_-
Den Assassine hab ich schwarz Koloriert, da ich mal was anderes haben wollte als weiß. Ich find ihn gut gelugen und hoffe das er euch auch gefällte.
Den Falken wollte ich nicht außen vor lassen, da ich beim Spielen es liebe den Turm hochzuklettern und dann dem falken beim Fliegen zu zusehen und wenn er dann ab und zu mal schreit ist das unbeschreiblich! *schwärm* -v-
naja.. Wie gesagt ich hoffe das Bild gefällt euch!
Lg akari-san
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare