Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x3keksix3   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:33
Das Bild hab ich eigentlich schon etwas länger aufm PC... Der Hintergrund ist leider etwas leer :o ... okay das ist bei den meisten Bilder von mir so aber hier fehlt er wirklich u__u sollte ich mal daran arbeiten auch Hintergründe einzubauen.

Ich bin etwas unzufrieden mit der Color ihrer Haare und irgendwie sieht ihr Körper verdreht aus :D aber naja ich mag es trotzdem so wie er ihr Gesicht hält und sie küsst <3 hihi ...

Und ja vielleicht sieht sie mal wieder mir etwas ähnlich und er jemanden den ich sehr mag aber das überlasse ich ganz der Fantasie :D
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Enstanden:
2012

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-08T12:33:47+00:00 08.08.2012 14:33
schönes^_^