Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Potty_aka_Tenchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2016 22:44


Ist dem Dōjinshi "Als ob.." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2016-08-31T21:08:31+00:00 31.08.2016 23:08
Der Charakter wirkt ziemlich gelassen und freundlich. Im Großen und Ganzen wirkt er super. Die Kleidung hast du gut gewählt, besonders gefällt mir hier die Veste. Die Knöpfe lassen sie ein wenig College-mäßig wirken.
Ein nettes Detail stellt die Kette mit dem Kreuz da. Hat die eine besondere Bedeutung für den Charakter oder hat der Typ nur gerne die Kette um?
Die Colo finde ich auch gut. Ein wenig mehr kannst du dich da noch bei den Haaren spielen und die Strähnen zum Vorschein bringen.
Den Hintergrund hätte ich dezenter gestaltet oder den Charakter weiter in die Mitte gerutscht. Das Bild wirkt dadurch ein wenig unfertig.
Diese Art Schwamm-Kontur um den Mann herum gefällt mir. Sieht richtig nett aus;)
LG Angy
Für mehr Kommentare auf Animexx