Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daehyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 16:38
Es gibt ne Se7en Spalte ? My life is complete *A*

Was macht ein kleines King Pon , wenn es viel zu nervös vor der Theoretischen Führerscheinprüfung ist?
RiCHTiG Es zeichnet Se7en♥.

Ich wollte die ganze Zeit vorher schon Se7en zeichnen, hatte aber nie Zeit. Bis zu dem Tag. trolololo
Dafür, das meine Hand gezittert hat wie bekloppt und das meine Gedanken eigentlich voll neben der Spur waren, denke ich, ist mir diese Fratze ziemlich gut gelungen.
Abgezeichnet:
Themen:
SE7EN (Sänger)

Stile:
Bleistift

Enstanden am:
19/07/2012

Zufriedenheit:
Existiert

Dauer:
Weiß ich nicht •________•

Widmung:
meinem one and only Se7en

Like:
Haare, denke ich.

Dislike:
Jacke.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red-Blooded_Angel
2012-08-09T06:58:57+00:00 09.08.2012 08:58
Schönes Portrait :) Ich kenne den Sänger zwar nicht, aber er erinnert mich auf deinem Bild ein wenig an Justin Bieber (Nicht hauen, das war keine Beleidigung an dein Bild). Klingt jetzt vielleicht komisch, aber mir gefällt am besten das Ohr, weil es sehr, sehr realistisch aussieht. Als Zweites finde ich die Haare gelungen. Die Jacke sieht in der Tat noch ein wenig... unplastisch aus,ich schätze, das Hinzufügen von Falten würde dem größtenteils Abhilfe schaffen :D