Zum Inhalt der Seite


Fanart

Puschelschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2018 23:51
:) Verwendete Referenz:
Original war ein Fairytail Fanart von der/dem Künstler Rboz auf Tumblr :)

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Boa Hancock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2018-10-11T12:00:24+00:00 11.10.2018 14:00
Voll süß! Ich find das Pairing eh Hammer-und Hancock ist schon eine große Konkurrenz für Nami ;)
Ich finde auch irgendwie, seit Hancock im Manga aufgetaucht ist, Ruffy ein bisschen männlicher als früher.

Klar, er hat sich auch verändert - aber Hancock hat für mich persönlich schon etwas dazu beigetragen.

Ich mag den Blush auf ihrem Gesicht. Auch die Hände sind schön geworden. So ein Oberteil wie Hancock bei dir hat, hätte ich auch gerne - ich finde die Herzen als Rüschen voll schön :)

Supi! Tolles Fanart.
Antwort von:  Puschelschen
11.01.2019 12:03
Danke ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2018-08-11T09:17:05+00:00 11.08.2018 11:17
Hallo und guten Morgen.
In Ruffys und Hancocks Fall wohl eher, gut Nacht. (^_^)°
Es ist ein super Fanart! Während sie seine Nähe genießt, träumt Ruffy - wie soll's anders sein - von Fleisch. (^^)°
Also dann, schönes Wochenende noch!
Antwort von:  Puschelschen
11.08.2018 17:41
Danke für deinen Kommentar :D