Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschelschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 23:32
Wieder die beiden süßen :3

~ Basierend auf einem RPG~
Ace ist ein talentierter Footballspieler, doch bei einem Spiel wird er so verletzt, das er ins Krankenhaus muss und kurz darauf eine Amnesie festgestellt wird. Seine Freundin Kuina (Tochter von Nami und Zorro :P) versucht ihm zu helfen sich wieder zu erinnern.
Nur zu Blöd das es da einige Geschehnisse in ihrer Beziehung gab die sie lieber nicht wieder an das Tagelicht bringen würde..

:D
Ich plane einen Doujinshi basierend auf dem RPG und mal sehen ob das so klappt wie ich es mir Vorstelle :3
Verwendete Referenz:
Rücken sind so hart zu zeichnen :(

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  murmelhoernchen
2016-05-27T13:15:21+00:00 27.05.2016 15:15
Waaaaah~ ich liebe unsere Babys ♡
Das ich totally in love mit dem Bild bin weißt du ja bereits.
Ich wollts nur nochmal gesagt haben!
Keep on going like this!!! ♡
Von:  CallMeDerp
2016-05-23T23:17:49+00:00 24.05.2016 01:17
Du bist echt gut geworden Süße :3
Antwort von:  Puschelschen
24.05.2016 07:30
Danke ^_^ Es gibt irgendwie bessere und schlechtere Phasen :D *Working*
Antwort von:  CallMeDerp
24.05.2016 12:21
man sieht aber deutlich dass du besser wirst :3