Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 19:24
Uuuuuuuuuuuund der letzte im Bunde! Nach Memmeon und Hopplo folgt hier ein kleiner Chimpep ♥ Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-01T18:35:08+00:00 01.03.2019 19:35
Und auch deine Umsetzung des dritten Starters im Bunde gefällt mir sehr gut. Es ist dir wirklich niedlich gelungen. Ich zumindest könnte diesem Blick bestimmt nicht widerstehen und müsste es sofort mit Futter versorgen! :3
Ich finde auch deine Coloration wieder sehr gelungen, der Farbauftrag gefällt mir gut. Und auch sehr schön finde ich wieder wie du verschiedene Farbtöne eingearbeitet hast und die Colo dadurch sehr schön lebendig wirkt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Elythe
01.03.2019 20:06
Awww, kaum ist das Bild da, kommt prompt wieder ein Kommentar von dir, das ist total lieb! ^_^
Bei Chimpep hab ich ein bisschen mit mir gehadert, letztendlich hab ich mich dann doch an Lila- und Gelbtöne im Motiv getraut und ich bin ganz froh, dass ich's so gemacht habe, wenn ich deinen Kommentar so lese =D
Antwort von:  sma
01.03.2019 20:51
Hihi es kam quasi gerade dann on als ich mich eh durch die Fanarts geklickt hab. |D
Doch doch die zusätzlichen Farben waren definitiv eine gute Idee! <3