Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2023 08:59
Halli-hallo - neue Woche, neues Challenge Bild von mir. :D Diesmal Prompt 3 mit "sexy", bei dem man (logisch) seinen OC sexy zeichnen sollte. Nicht das einfachste Thema, ganz ehrlich. ^^;
Und eigentlich will ich mich ja im Zuge der diesjährigen Challenge auf meine neuen Charaktere fokussieren - aber es gibt so ein paar Pünktchen auf der Liste, die einfach zu passend für die Figuren aus Nalokan Tales sind. Und sexy ist halt genau so einer - denn wie kann ich da irgendjemand anderen als Siofra nehmen? Sie ist halt kanonisch in Nalokan Tales einfach die attraktivste Person (und weiß das auch ganz genau). Von daher, ja - Siofra. :) Hat auch echt Spaß gemacht, sie mal wieder zu (digitalem) Papier zu bringen - auch wenn mir das Motiv nicht ganz leicht gefallen ist, zugegeben. Ich hab doch ganz schön überlegt, wie ich sie umsetzen möchte - und die Umsetzung an sich war natürlich auch nicht ganz so einfach. Und ja, das Outfit ist jetzt nichts, was Siofra sonst regelmäßig so trägt (sie ist ja eher eine, die fast immer Kleider trägt) - aber in meiner Referenz war das Model halt in Hemd gekleidet - und ganz ehrlich, auch das rockt Siofra halt einfach. ;) Dazu war es eine gute Gelegenheit für mich Kleiderfalten zu üben, die mir i. d. R. wirklich nicht so gut von der Hand gehen. ^^; Eventuell ist das hier auch gelungen? ôo
Ich hoffe jetzt einfach nur, dass man noch erkennt, dass Siofra keine schlanke Dame ist, sondern kanonisch halt plus-size/fett. ^^;

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen von mir außer: Vielen Dank für's Anschauen und ich wünsche noch einen schönen Tag. ❤
Verwendete Referenz:
Pose, Kleidung, Beleuchtung...

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Wer ist das?:
Siofra - ich hab sie schon öfter gezeichnet, z. B. hier, hier, hier, hier oder hier

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2745333/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2745647/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-13T17:03:44+00:00 13.03.2023 18:03
Yeiy, ein Bild mit Siofra! ^^
Von den Nalokan-Charakteren war sie ja mein persönlicher Liebling, deswegen freue ich mich, dass sie in dieser Challenge auch mitauftaucht. ^^
Und die sexy Inszenierung ist dir fantastisch gelungen. Sie sieht richtig toll aus! Die Pose hast du super umgesetzt, vor allem finde ich aber auch ihren Blick richtig gut.
Und die Kleiderfalten beim Hend sehen auch sehr schön aus. ^^
Antwort von:  sma
14.03.2023 08:29
Vielen Dank. :) Ja, ein paar Figuren müssen dann doch auftauchen - nur weil ich mich auf ein neues Projekt konzentriere, ist die Welt von Nalokan Tales und die Figuren daraus ja nicht weg. :) Und ich zeichne Siofra auch immer wieder echt gern. n_n
Danke dir für das Lob. <3