Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
die diesjährige Prompt-Liste :)
eine richtige Werbung braucht natürlich noch ein paar Infos zum verkauften Produkt. X)
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2023 08:40
Es ist Montag und somit Zeit für mein nächstes Challenge-Artwork. :D Und diesmal auch endlich der nächste Prompt anstatt schon wieder was zum ersten. xD Hier also Prompt Nummer 2, bei dem der OC Werbung für eine Marke eigener Wahl machen sollte. Und da Pompopelinas Bekleidung sehr stark von Lolita Mode inspiriert ist, musste ich sie einfach ein (fake) Lolita-Label bewerben lassen, was nun "le petit libelle" heißt. Ja, ich weiß, dass das kein richtiges Französisch ist, aber pssst. xD
Tatsächlich habe ich bei diesem Prompt immer wieder auf Instagram abstimmen lassen - welche Pose es werden soll, welches Kleid und eben auch welcher Brand-Name. (Zur Auswahl standen noch "Traumtee", "ruffles and truffles" und "tender rose".) Denn allein fiel es mir sehr schwer mich zu entscheiden... (was nichts neues bei mir ist XD)
Mir hat dieser Prompt tatsächlich ziemlich viel Spaß gemacht - einfach weil ich ja generell sehr gern Kleidung für Charaktere designe. Und ich denke mal Pompom wird dieses Kleid auch in ihrem Schrank behalten - genauso wie ein weiteres, was ich hier nicht umgesetzt habe. :)
Ob sie diese brünette Perücke behält? Ich bin unsicher - was meint ihr denn?

Ansonsten bedanke ich mich natürlich sehr für's Anschauen - und wünsche noch einen schönen Tag. ❤
Verwendete Referenz:
v. a. die Pose - aber natürlich auch für die Perücke und das Kleid ;)

Themen:
Lolita, Challenge, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Transfeminin

Wer ist das?:
Pompopelina (kurz: Pompom)

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2745186/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2745462/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-07T18:09:34+00:00 07.03.2023 19:09
Das ist ein wirklich hübsches Bild. ^^
Ich finde, Pompom macht sich sehr gut als Model. ^^
Außerdem ist das Design des Kleides und auch der restlichen Bestandteile des Outfits super schick!
Antwort von:  sma
11.03.2023 11:00
Danke schön. :3