Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Echelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:54
Mein erstes veröffentliches Bild!
Ich hoffe es gefällt euch!!

Das Bild trägt den schönen Titel >Buddha for Mary<.
Es ist inspiriert durch den gleichnamigen Song von 30 Seconds to Mars, was auch meine Themenwahl erklärt.

Auf dem Bild ist ein-und-dieselbe Person abgebildet, nur hab ich sie immer etwas anders dargestellt.
Ich habe mich stark auf den Inhalt des Liedes konzentriert. Wer das Lied kennt, der weiß auch bestimmt, welches Pannel welche Textstelle repräsentiert.
Beim Zeichnen habe ich natürlich vor allem den Song "Buddha for Mary" und die Unreleased Version des Songs gehört. Aber auch andere Songs von 30STM...

Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und auch Lob würde ich mich natürlich sehr freuen. Wer fragen zum Bild hat einfach fragen, ich hoffe, dass ich diese auch dann so gut es geht beantworten kann.
Themen:
30 Seconds to Mars

Stile:
Collage, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Echelon
2010-05-12T18:10:46+00:00 12.05.2010 20:10
An Hijiri:

Du brauchst dich nicht schämen... Ich bin dir nicht böse! ^^ (*hahah*, böses gelächter, geleich bist du tot!!!)

Ich denke du müsstest das lied wirklich öfters gehört habne um das bild besser zu verstehn...aber mach dir da nicht ins hemd, ist nicht so tragisch, wenn du zu bild und lied keinen zusammenhang siehst (bist ja auch kein 30stm fan).
danke dass dir das blut (und ich dachte, damit hätte ich es komplett versaut...so kann man sich irren.)
ja tut mir leid... aber ich hab schon ewig lang kein bild mehr gezeichnet...ich glaub ich bin einfach etwas aus der übung und das bild lag sehr lang unfertig rum, ich glaub es ist daher so unsauber, weil ich es fertig haben wollte...(ich darf nicht so ungeduldig sein...)
ich kann KEINE hände und füße, das müsstest du wissen, ich bin einfach zu faul zum zeichnen und üben... *lalala* *unschuldig schau*
das mit der themenordung werd ich gleich mal ausbessern
danke für den kommi und die kritik, hoffentlich lern ich auch was draus. ^^
Von:  Hijiri
2010-05-09T18:58:43+00:00 09.05.2010 20:58
Shit, da ist das Bild schon so lange on und ich schreib erst jetzt ein Kommi! ^^''
*sich in die Ecke stellt und schämt*
Ich find das Bild jedenfalls auch sehr schön, ich hab ja schon das Original gesehen! ;-)
Am Besten sind wirklich das Blut, der Himmel und die Stempelabdrücke, das gibt dem Bild das gewisse etwas! ^^
Auch wenn ich den Zusammenhang zwischen Lied und Bild nicht ganz verstehe, aber so oft hab ich mir das Lied auch nicht angehört! ^^;
(Da krieg ich immer viel zu schnell einen Ohrwurm davon! X.x°)
Ich find's aber auch echt genial, wie du den Mars und die Schrift im untersten Kasten links dargestellt hast, ich hätte überhaupt nicht gewusst, wie ich an sowas rangehen soll! .__.°
Was ich allerdings kritisieren müsste, wäre zum einen die unsaubere, schmierige Kolo. Hmmm, ich weiß nicht so recht, was ich dir raten soll, damit es ein bisschen gleichmäßiger und sauberer aussieht, weil ich mit Aquarellbuntstiften noch nie umgehen konnte und auch der Meinung bin, dass sie allgemein nicht unbedingt so ein gutes Zeichenmedium sind! ^^;
Buntstifte und richtiges Aquarell sind da wieder was ganz anderes, vllt versuchst du dich mal an sowas, wenn du willst?
Zum anderen finde ich aber auch die Anatomie von dem geflügelten, silberhaarigen Mädchen unten links etwas merkwürdig, da dürfte ihr Arm vllt noch etwas dicker und der Unterarm länger sein. Bei der Hand sieht's ehrlich gesagt noch zu stark nach Gummi aus, da müsstest du vllt drauf achten, dass der Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger größer ist! ^.~
Hmm, und ansonsten kann ich dir vllt noch einen Tipp geben, was die Themenzuordnung angeht:
Dein Stil sieht schon ein bisschen nach Arina Tanemura aus, wenn du also willst, könntest du dein Bild noch beim Thema "Arina Tanemura" einordnen, da würdest du bestimmt mehr Kommis bekommen, weil dann auch mehr Leute auf dich aufmerksam werden! ;-))
(Und hier auf mexx gibt's verdammt viele Tanemura-fans! <_<)
So, jetzt hab ich aber genug gemeckert, hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht allzu übel! ^^;
Von mir gibt's jedenfalls eine 2! ;-)
Von: abgemeldet
2010-05-08T18:08:22+00:00 08.05.2010 20:08
cooooooooool! das ist echt schön geworden :D
wie hast du das Blut und den himmel gemacht?
:)
Von:  Echelon
2010-04-25T16:03:35+00:00 25.04.2010 18:03
Oh!
DANKE!!
Das ist schön, dass es dir gefällt! Und danke, dass du findest, dass ich sehr sauber zeichne! *freu*
Naja nach hinten geschmissen habe ich es nicht, aber ich hatte es über nen Monat rumlegen, bis ich es ganz fertig gemacht hatte...
Ja ich weiß bei dem Bild oben links habe ich mich selbst übertroffen... ^^ *lach*
Keine Ahung, mich hat´s auch gewundert!! Bin aber froh, weil ich es nicht wieder so oft einscannen muss und ausprobieren, welches passt oder nicht
...Ja ich weiß, ich bin sehr!!!, an AT geprägt... tut mir leid...
Auf jeden fall werd ich so weitermachen und schaun, dass ich noch mehr Bildchen zeichne und hochlad, freu mich auch schon dann auf ein Kommentar.
Vielen lieben Dank für die 1!!

hdl echelon
Von: abgemeldet
2010-04-15T18:55:02+00:00 15.04.2010 20:55
OMFG!!! XD
das bild sti schon seit 4 tagen on und cih merk das nicht???
lol
argh..
das ist ein skandal uu'
*sich schäm*
aber genug gejammert XD zum bild..
ich habs ja schon live gesehn lol :D
und ich finds total schön ^^ ich liebe collagen bin aber zu faul welche selbst zu machen lol XD
und ich muss dir auch noch sagen, dass du sehr sauber zeichnest uu
da hätte ich schon alles nach hinten gschmissen und verbrannt lol XD
aber das foto da oben ist noch das beste..wie hast du das nur gezeichnet uu
wahnsinn XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl*
frag mich eh, wieso sie dsa akzeptiert haben oO bei mir ist das nämlcih gleihc wieder gelöscht worden >.> unfair...
aber schade das man die lady da oben rechts nicht ganz sieht :P
man sieht du bist noch ziemlich an AT geprägt *zwinker*
find ich schön ^^
also mach wieter so ;)
*1 dalass*

lg
kira