Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 21:15
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~Katheys FB-Seite

Hallöchen :D,

Dies ist mein Beitrag zu Ristos WB MARROW GATES Fanart-Wettbewerb!

Ich muss sagen, dass ich mein Bild nicht wirklich mag, weil ich es nicht sonderlich einfallsreich finde. Der Risto sieht fast genauso aus, wie der Risto, den ich schon mal gezeichnet hatte ^^".
Und als ich dann die anderen Teilnehmer gesehen hatte, wollte ich nicht mehr teilnehmen x'D. Zusätzlich war ich noch krank und hatte einen assig vollen Arbeitsplan x'D. Dann hatte ich doch ne Skizze und die Lines. Grad mit der Colo angefangen, hab ich das Bild von Bluemoon gesehen und es war aus. Ich wollte nicht mehr x'D. Weil Chance vieeeeeeel zu gering, Zeit zu wenig, Schlafmangel und Arbeit x'D. Aber weil ein paar Leute mir ganz lieben Zuspruch gegeben hatte, hab ichs dann doch fertig gemacht ;_;. Zwar finde ich mein Bild wirklich nicht herausragend, aber versuchen kann mans ja T3T.
An Risto und Louie hatte ich derbe Spaß beim Zeichnen >o<. Toki find ich zu markant und die anderen Beiden sind voll billig unter gebracht x'D. Fail halt, lol. Das Einzige, was ich noch mal ist der Lichteffekt, aber das wars schon x'D.
Ich hoffe, dass dir das Bild ein bisschen gefällt :"D.
Risto soll da halt etwas ragen und hat schon das halbe Gebäude zerlegt, deswegen die kaputte Mauer, Wand und Möbel (Wahrscheinlich war er am Drogen-dealern und die funkten einfach dazwischen. X'D und Puffmama ist von der enormen Dämonenkraft angezogen und spannert jetzt rum xDDDD

LG Jenno *für Arbeit fertig macht* T_T
Themen:
Boshaftigkeit, Comedy, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Volldämon

Status:
für WB

Musik:
Woodkid

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2013-10-02T19:25:53+00:00 02.10.2013 21:25
Aaahhhh, du bist auch so krass drauf!!! )////////D Ich möchte zunächst sagen, dass ich's super finde, dass du doch nicht aufgegeben hast und tapfer diesen wunderhübschen, bzw. OBERCOOLEN, Beitrag fertig gezeichnet hast ; A ;
Boah, ich find das Motiv so krass, Risto rastet aus, aber mal so richtig! Den Titel des Bildes hast du auf jeden Fall top umgesetzt, als Betrachter kriegt man richtig Schiss von dem tobenden Monster da vor einem; Risto sieht extreeeeeem furchterregend aus, das ist klasse!!! Ò v Ó Auch du hast hier unheimlich genial mit Farbe gespielt, dieses wunderbare grüne Leuchten ICH LIEBE ES AAAHH, gerade auf dem wütenden Koloss spiegelt es sich auch nochmal so richtig toll wider! Die ganzen Falten in seiner Weste, seine KLAUEN, ICH LIEBE WIE DU SEINE KLAUEN GEZEICHNET HAST und das geile, riesengroße Fleischermesser!!!
Wenn ich in seine Fresse gucke krieg ich echt Nackenschauer, ich glaube das liegt daran dass du absichtlich seine Pupillen weggelassen hast, WEIL ER SO KRASS WÜTEND IST! xDDD Alter, das ist echt krass. Ich find eigentlich sieht das irgendwie ein bisschen merkwürdig aus, aber rein künstlerisch versteh ich absolut den Sinn dahinter und was du damit bezwecken wolltest! Das ist dir auf jeden Fall gelungen, hoho!! Ich mag's auch total wie du seine Augen so drum herum rot gemacht hast, so schön blutunterlaufen, so mag ich das ///D
Zähne und Narbe und Krawatte sind auch perfekt ; v ;<333
Im Vordergrund dann Toriki und louie, beide wirklich treffend dargestellt!! Leider ist Risto hier so fett und platzeinnehmend dass man von den beiden nur noch so wenig sieht! Das was man sieht reicht aber auch schon, denn wie gesagt, du hast sowohl Louie als auch Toriki super getroffen! Ich mag's total gerne wie ernst und gleichzeitig erschrocken Torik schaut und wie cool sie auch den grün-brennenden Bannzettel zwischenden den Finger hält! Louie daneben ist auch perfekt haha xDD Ein Angsthase wie er im Buche steht! ich mag das dass man allein in diesem kleinen Ausschnitt genau erkennen kann wie er in Deckung geht, dadurch dass er seine schultern so hochzieht und auch die Augen so süß zusammenkneift ///D Seine Augenbrauen haben auch genau die richtige breite, nur sind sie sehr blass koloriert, bzw. nicht nochmal dunkel nachgezogen, was sie dann doch etwas 'zu wenig' aussehen lässt! Tut dem guten Louie aber wenig ab, ich finde du hast ihn schon super getroffen! u///u
Im Hintergrund haben wir noch Yolanda und Minsa - OK, die sind wirklich sehr randomig platziert, ABER warum nicht??? //D So viel wie man von ihnen sehen kann hast du sie nämlich auch super getroffen, vor allem Yolandas Hautton gefällt mir hier <333
Was mir an dem Bild auch noch sehr gefällt ist wie du HOLZ kolorierst und generell das was man von der geschrotteten Einrichtung sehen kann! Trümmer, Ziegel, zerborstenes Holz, das hast du alles so wunderbar echt-aussehend koloriert, ein ganz dickes lob an dieser stelle dafür! <3 Ich finde deine Kolo gibt dem Bild generell nochmal so das Gewisse etwas, gerade weil sie eben so authentisch und echt aussieht!
Insgesamt haut dein Bild total rein, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für diesen mega fetten Beitrag! ;v ;<33333
Von:  Bluemoon
2013-09-27T19:39:15+00:00 27.09.2013 21:39
Ich bin so froh das du es weiter gemacht hast und das auch mein Jammer geholfen hat xD
Nach dem dann sogar eine zweite Person der selben meinung war wie du, hab ich mich so schlecht gefühlt >3<

Ich finde das Bild so MEGA. Ich finde die Idee schon toll und das du auch die jeweiligen Charakter-eigenschaften mit untergebracht hast auch. Der Ängstliche Louie... <3

Und die Fette Schattensetzung, hammer Geil! Die Colo ist atmen beraubend schön.
Die Mimiken sind dir auch sehr gut gelungen, ich mag das angespannte Gesicht von Toriki.

Vor Risto wäre ich jetzt ehrlich gesagt so dermaßen weggelaufen! Dx!!!
Ich hab vor dem Voll schiss in deinem Bild |D
Von:  Rin_Ember
2013-09-27T13:06:36+00:00 27.09.2013 15:06
Alter, das ist ja mal obergeil! Ö______Ö
Was hast du bloß, ich bin hin und weg *_* Wahnsinns Ausdruck, hammer Colo, da gibt's ja mal gar nix zu meckern^^
Von:  Risto
2013-09-27T12:30:06+00:00 27.09.2013 14:30
ghdsgfhsd OMGG, ich stimme den süßen Menschen unter mir zu! SEEEEHR GENIAL dein Beitrag!!! * v *♥♥♥

Nach, bzw. bei der Auswertung kann ich dann mehr dazu schreiben! ; A ;<333
Von:  NaruOnIce
2013-09-27T11:26:58+00:00 27.09.2013 13:26
haha yolanda und minsa die stalker x'D
risto sieht hungrig aus, jemand sollte ihn füttern! D:
Von:  Rooro
2013-09-27T07:02:32+00:00 27.09.2013 09:02
Und ich dachte, die Konturen allein wären schon stark gewesen! Aber die Colo übertrifft ja wohl alles! Wie dieses Giftgrün sich überall spiegelt, allein in dem Messer, Wahnsinn!
Und natürlich macht sie überall mords die Details hin, als ob das mal nichts wär. Wie machst du das???
Das Dämönchen links oben ist ja süß, zieht voll die Schnute xDDb
Von:  killa_7
2013-09-26T21:06:35+00:00 26.09.2013 23:06
OMG WIE GUT
Von:  Jennseroni
2013-09-26T19:36:35+00:00 26.09.2013 21:36
WAHHHH WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!
alter jenno XD
risto ist ja mal oberepisch XDD ich mag es wie du den gezeichnet hast XD v.a...so breit und diese zähne!!! hahaha wahh einfach nur epicness pur XD

(JA RISTO ICH GESTEHE ES!! ICH LIEBE DEINEN RISTO XD ich meine..wer solche krawatten trägt kann nur geilo sein XD)

back to the bild!! auch die toriki und den andren (namen vergessen X"D) schauen klasse aus!
was ich mal wieder geilo finde ist die colo! sie ist einfach wieder so dermaßen geil!
diese lichteffekte und schattensetzungen
und dann diese struktur vom holz!!! es ist einfach nur genial!

echt ein super geiles bild!!!
ECHT KLASSE!!
*zu den favs leg*