Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 00:34
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

ich liebe Sombra, Ich liebe sie so sehr. Meiner Meinung nach die Dame mit dem coolsten Design. Ich liebe alles an ihr und omg Gabe ist für mich Babe. Und für Sombra auch. Ich ship sie so hart <3.
Und das Motiv sollte erst für OCs herhalten, aber nun ist es für Hackerkill gebraucht worden <3.
Ich liebe die Beiden einfach und bitte keine "Nicht mein Ship, aber sieht nett aus Kommentare." Nett ist die kleine Schwester von Scheiße und dann weiß ich auch bescheid. Wenns einem nicht gefällt, bitte ignorieren. Ich geh auch nicht bei anderen reindrücken, was ich alles doof finde :) <3

Ansonsten wünsche ich allen wunderschöne Weihnachten und genießt noch die letzten Stunden <3

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Gabriel "Reaper" Reyes, Sombra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-11T19:39:22+00:00 11.02.2018 20:39
Was für ne tolle Szene! Und wie sie sich anschmiegt ♥ so lovely