Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 16:01
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

wer mich kennt, der weiß wie gerne ich doch Pairings zeichne. Daher hatte ich hier richtig Spaß :D!
Dies sind die Charas von meiner liebsten Hyacinthley. Ihre Jaspina und ihren lieben Lover ;).
Jetzt wo sie so allein sind, muss man die ruhige Stunde voll und ganz auskosten ;D!
Ich mag die OCs, daher hatte ich mich gleich für sie entschieden und gefreut sie zu zeichnen. Es hatte wirklich Spaß gemacht mich an ihnen auszutoben und nachdem, was ich zurück bekommen habe, in der WUST, kann ich mich auch gaaaar nicht beklagen QwQ <3.
Ich hoffe deine Schnuckies gefallen dir auch im Original und viel Spaß mit der Karte. Hab dich lieb, Hya QwQ <3

LG Jenno
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-11T19:44:08+00:00 11.02.2018 20:44
Tolle Karte ◕ω◕
Von:  Hyacinthley
2017-12-01T21:28:27+00:00 01.12.2017 22:28
Awwwwww, Liebes! QwQ
Die Karte ist einfach so wundervoll, ich bin immer noch absolut begeistert!
Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich von dir Rashim und Jaspina bekomme, das war eine ganz große Überraschung! TAT
Du hast es einfach drauf, solche innigen, romantischen, aber dennoch erotisch angehauchten Motive in Szene zu setzen... die Stimmung ist wunderschön! Nicht nur die Pose ist der Hammer, sondern auch die Lichtstimmung, die Colo, einfach die gesamte Komposition! *______*
Jaspina gefällt mir unglaublich gut, man sieht einfach sofort, dass sie die traute Zweisamkeit absolut genießt... ich mag es so sehr, wie du ihre Haare gezeichnet hast und ihr Hautton ist auch der Wahnsinn! Ein richtig toller, heller Kontrast zu Rashims Karamellhaut. 8D
Mir gefällt es auch, dass Rashim noch fast vollständig bekleidet ist, während Jaspina quasi im letzten fadenscheinigen Hemdchen dasitzt - das ist zum einen SOWAS von incharacter, zum anderen kommt so das wunderschöne Rot von Rashims Kaftan super zur Geltung. X//3
Miiiiih, ich liebe meine Babies in deinem Stil, es ist immer wieder eine Riesenfreude! Q_____________Q
Ich hab dich auch lieb, Jennoli!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! >A<