Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:19
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

ebenfalls ein Beitrag zu meiner OC Wust Gruppe. Diesmal für die epische MLang. <3
Ich liebe ja deinen Stil und als ich promt meine Karte von Fünnü und Craig Baby gesehen hatte, war ich schon ein bisschen sehr gestorben X///D <3.
Daher sagte ich mir dann: "Also wenn schon Beide OCs von ihr und dann in einem Szenario!" An sich weiß ich selbst nicht genau, was sie da gerade sehen oder was passiert ist, aber das ist ganz offen und frei für dich. Ich hoffe sie gefällt dir auch im Original! Ich war sehr mit seinem Anzug zufrieden, weil mir die Colo so Spaß gemacht hat. <3
Hoffe sie bereichert deine Sammlung <3
LG Jenno
Themen:
Eigene Serie, Mystery, Thriller

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namifia
2017-11-28T17:41:05+00:00 28.11.2017 18:41
Oh, wow. . . . !!
Ich bin seit der MMC '2017 großer Fan von ihr und Sister Jack, weshalb ich bei der Übersicht der neuen animexx'schen uploads sofort auf dein artwork dazu aufmerksam geworden bin.
Ich mag deine Interpretation ziemlich gerne!
Und ja. . . . ja, der Anzug ist in der Tat ein Schmuckstück dieser Kakaokarte. :>
Aber auch sein Profil. . . . es ist wunderbar geworden. ♥