Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 20:19
Hallöchen^^

(Der Titel passt so zu ihr x'D)

Ich kann mir die einzelnen Blicke oder Gedanken von den Meisten regelrecht vorstellen x'D.
Naja hier mein OC Angra. Ich habe sie ja noch nicht so lange, aber es wurd emal Zeit, dass ich sie mal richtig Zeichne. Ich mach ja derzeit null Egokram und vorallem keine OC's 8D. Deshalb muss das mal sein *v*. Ich bin auch nicht die Geschickteste mit dem PC und schon gar nicht mit PC Raster. Weil mir das auch nicht so richtig gelingen wollte, hab ich den Ratsergrundton gelassen und einfahc alles Coloriert. ^^ Wer den OC jetzt kennt und vorher nie richtig beachtet hat, das sie nen Blaustich in den haren hat: DOCH DIE HAT DUNKELBLAUES HAAR, nicht Schwarzes :D.
Viele werden ihre Propos auch sicher zu markant und muskolös finden. Aber so ist sie halt :D. Si eist KEIN Hungerharken, nicht dick, aber hat ordentlich was um die Hüften, nicht zu große Stehmöpse und halt Mukkis. Ist ja auch kein normaler Mensch. Aber ich mag das so ^^. Zumal auch Frauen leider nicht nur rund oder schlank sind ;/. *derzeit mehr Antatomie üben will*. Man muss nur zukommen T_T

Aber wie gesagt bin ganz zufrieden und bis auf die Haarcolo, gefällt mir der Körper echt gut, weil ich fast NIE Frauen zeichne und viel zu faul bin sie zu üben und ich einfach nur "ballförmig" gezeichnete Frauen eher langweilig finde x'D. Wer mich nicht nachvollziehen kann: Pech gehabt. Ist halt mein Geschmack^^.

LG Jenno :D

Und ich hab es bedacht nicht auf Adult gestellt. ich sehe nicht ein wegen 3 Blutspritzer und Nacktheit es auf Adult zu stellen. Man sieht nicht, was man nicht sehen soll und es ist kein sexueller Akt dabei. ^^
__________________________________________________________________

Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Zeit:
8 STunden *Ich hab erst viel rumgerastert, was man jetzt eh nicht sieht x'D*

Musik:
Story of the Year

OC:
meine Angra <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2013-01-17T11:39:00+00:00 17.01.2013 12:39
*Ergänzender Kommi*

WAAAAAAAAAS? Die hast du mit Computer coloriert??? O________________O Jetzt bin ich aber baff! Das sieht echt aus als ob du Angra mit Copics coloriert hättest :D Wow, meinen Respekt, hätte ich nicht gedacht^^ Fällt, wenn man es im Text nicht liest, gar nicht auf :D Find ich eine super Leistung ;)
Von:  Varukaart
2013-01-17T10:48:55+00:00 17.01.2013 11:48
oh man
ich dachte das wäre mit copics gemacht XD
so kann man sich irren^^
ich mag ihren körper
den hast du sehr schön gezeichnet
und die colo finde ich auch sehr passend zu ihr ^^
Von:  BexChan
2013-01-17T01:44:31+00:00 17.01.2013 02:44
Boaaaaaaaaaahhh also ich finde diese Angra ist ein richtiger Hingucker *O* Du hast sie richtig weiblich gemacht wie eine Frau auch sein sollte! Nicht zu üppiger Busen und ein schönes, breites gebährfreudiges Becken und die Andeutung der Muskeln finde ich einfach nur klasse :D Ich liebe total die Coleration der Haut, man kann die Muskeln dadurch noch besser sehen^^ Auch das Blut an den Händen passt total zu dem Bild und ich liebe Angras kleines Horrorgrinsen x3 Ich finde die Haare auch sehr gut in Szene gesetzt, sehen richtig voluminös aus und die Farbe passt sehr gut aber ich dachte auch zuerst "Macht sie die Haare nicht immer schwarz?" xDDDDDDD

Jedenfalls finde ich das Bild echt gut gelungen und Angra ist eh einer deiner coolsten Charakters ;) Die hat es auch nicht nötig so große Boobies zu haben. Hoffe, es kommt mehr von Angra -^-^- <3
Von:  killa_7
2013-01-15T21:10:06+00:00 15.01.2013 22:10
Angraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich find die echt ziemlich cool :D
Hab ich ihr eigentlich auch schwarze Haare gemacht? Ich weiß nicht! XD
Antwort von:  TheJenno92
16.01.2013 16:09
Nein du warst su fein und hast Schwarz/blau gemacht, die es ist :D