Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2015 16:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

bald hab ich alles hochgeladen >u<! Dann geht's mit Aktuellem weiter ;3!

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gingen alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Deswegen hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. (Oder ich tausche gegen Nachfüller oder Stifte). Wenn ich alle Bilder abgearbeitet hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Und ich werde auf der Gamescom sein. Da werde ich in einem Cos unterwegs sein, was ich in den nächsten Wochen noch machen muss. Wenn da alles Zeichnerische mal liegen lasse. DANACH, Hab ich aber wieder massig Zeit und wird gezeichnet :D

Auch noch mal Fanservice der vor Monaten fertig wurde, aber ich ganz dringend brauchte, um herunter zu kommen. Zusehen sind Fenris aus DA II und mein Baby Kaine, den ich mir als Custom Hawke erstellt hatte U//w//U! Ich muss so oft dran denken, dass ich Fenris erst scheißen doof fand und immer Anders am meisten mochte, weil der einfach mal der Gayste unter der Sonne war xD. Aber irgendwann dachte ich so . "Wieso bist du so scheiße zu Kaine, der hat dir doch geholfen D:....du forderst ihn heraus? Angenommen!" und ich hatte extra ab nen bestimmten Spielstand neu angefangen (ich war fast durch X'D), nur im Fenfen ins Bett zu bekommen und gerade ER ist so ne Diva, dass man keinen anderen im Bett haben darf, außer ihn. Aber zurecht! Zwar liebe ich Fenris mit Garret (Magier) Hawke über alles. Aber in Kathey und meinem RPG hat mein Schurken-Blödman auch was von ihm ;u; <3. (Oder mit [[BenChan]] in der AU Story ID)

Fenris mag ich auf dem Bild heute noch, aber inwzischen fallen mir so viele Fehler bei Kaine auf, dass ich ihn da echt übermalen will e_______e!!!!. Das remaike ich in nem Jahr mal. Dann mach ich schon mal den zu langen Arm besser xD!!!!!

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, Dragon Age

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fenris / Leto, Champion Hawke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2017-08-21T19:36:06+00:00 21.08.2017 21:36
OMG FENRIS BEBBE SCHAUT EINFACH SO GEGEN SEINEN WILLEN AMUSED AUS ICH LIEBE DASSSSSSSSS und wie nice sein leg einfach aus der decke schaut B)))))
Von:  Ellerfru
2015-08-05T09:45:39+00:00 05.08.2015 11:45
Unglaublich tolle Hautcolo mal wieder. *.*