Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 08:08
Hallöchen =3

Und hier mal ein paar weitere Kakao-karten xD
Ich hab die mal auf Aqurellpapier gemacht, da mir meine Pappe ausgeht udn ich wenigstens so mal stabiele Karten hinbekomme^^
Bin zwar nicht so gut mit Aquabuntie colern, wenn es so klein ist xD"
Aber ich bin doch ganz zu frieden xD

Kakao 05# geht an Mockingbird Mein Dustin, hatte ich gleich nach der erfindung so gut gefallen, das ich ihr dann noch ein geschenk zu Weihnachten machen wollte xD Etwas verspätet *hust* xD"

und Kakao 06# geht an schrillemille92 Ihr lieblings Yaoi Paring Haru und Kyo =3
Ich hoffe sie gefällt dir^^ werde dann am Montag gleich den Brief wegschicken =D
Themen:
Fruits Basket, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2011-07-05T18:42:32+00:00 05.07.2011 20:42
oh gott...die kussszene sieht so..adfdjfhjkeeeshrelf,ejdfjb fdvskhb dsmbvmdfbvktdhlyvsk.mfbvrvaökbvw msav jhgbjcvb fucking TOLL aus *0* oh gott D: ich wünschte, ich könnte auch sowas ;_; das ist total süß und leidenschaftlich zugleich <33 aber auch der andere typi sieht total knuffig aus <33 bärtchen >o< ich sehn bärtchen >o< *0*
Von:  AugustDaemon
2011-02-08T16:19:05+00:00 08.02.2011 17:19
oh gott... Kyo und Haru sehen so süß aus
<3
*anschmacht*
Dustin ist aber auch ein Zuckerstück
*anschleck*
Von:  schrillemille92
2011-02-06T17:09:16+00:00 06.02.2011 18:09
Ob dir mir gefallen *Q* ICH LIEBE SIE **.
Die sind dir echt mal mega gut gelungen ich liebe es Q_Q
Da freut sich der Kyo aber entlich mal doe Führung zu übernehmen grahhh.
Die Outlines fand ich ja schon gut aber mit colo gefällt es mir noch besser *O*

Danki meine schnuckimausi ich freu mich schon wenn ich dir kriege und meinen Brief grahhh
Von:  BexChan
2011-02-06T08:33:53+00:00 06.02.2011 09:33
Also Dustin finde ich total heiß *-* Das würde Koji sicher auch sher gefallen x3 Hmmmmmm...*Gedanken verscheuch* Okay x°DDDDDDD
Die rechte ist auch schön^^ Ich mag die Colo von beiden =)