Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 14:13
Auf Tipps von wishmistress *Aquarellbunstifte Provi ever*
habe ich mich mal verzweifelt an Aquabunties gewagt udn versucht meinen Leon zu colorieren Dx
Und finde für meinen ersten Versuch gar nicht mal so schlecht geworden OO
hätte deutlich schlimmer sein können xd oaky man bedenke, mein Motiv war auch Kinderleicht Dx und hatte nur ganz wenige Bunties dafür zur verfügung, aber möchte mri gern mehr holen,dann kannich auch bessere schattenmachen Dxmussteeiniges mit richtigen Auqarell improvisieren xD und den hg habich aus faulheit einfach mal mit edding gemacht xD udnLeon kommt ein weng bekifft rüber O_O xDDDDDDDDDDDDD
Aber wollte schon immer mal Leon im Mafiosi Outfit zeichnen XD
Hoffe es ist ganz okay für eienrderersten aquabuntstiftversuche oO
lgJenno xD
Themen:
Resident Evil, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Musik:
resident evil convoy und perfect circle

Zeit:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Red-Herb
2012-11-18T21:04:21+00:00 18.11.2012 22:04
Das Bild ist einfach der Hammer!
Sehr gute Arbeit, muss ich schon sagen.
Und einfach mein Lieblingsoutfit von Leon. XD
Sehr, sehr schön! *.*
Von: abgemeldet
2010-12-20T18:18:41+00:00 20.12.2010 19:18
ich habe auch aquarellbunti....aber OMG ich könnte sowas nie zeichnen..so schön, so wundervoll,und leon sieht fantastisch aus.. hehehe weis nicht wie ich mit den aquarellbuntis umgehen soll. vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben?? du bekommst ein sehr gut und dein bild kommt in meine favoritenliste ^^
Von:  TiaChan
2010-11-17T12:10:06+00:00 17.11.2010 13:10
Wow, das ist wunderschön! *____*
*1 + favo*
Magst du nicht noch mehr RE zeichnen? ^^
Von:  Wesker-
2010-09-25T19:34:46+00:00 25.09.2010 21:34
Ah, schönes Bild von Leon^^
Das mit den Rosen is genial zu dem Outfit :)
Nur versteh ich nich, wieso er immer blond gezeichnet wird o___O
Er hat doch braune Haare o___O
Naja, egal.
Ich geb ne 1 und nehms in favo Liste auf^^
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:05:53+00:00 23.08.2010 13:05
Hier kann ich sowieso nicht verstehen warum das bild eine 6 bekommen hat Q_Q ich finde das sooo schön und die farben kommen auch voll gut. Und für aquarell ist das auch wieder sau hammer. Mann du kannst das so gut und ich bin voll schlecht XD jetzt heißt es aber mal aquarell stifte raus thihi .
Von:  MICHIKI
2010-08-11T15:25:01+00:00 11.08.2010 17:25
für einen ersten Versuch ist das echt ein wunderschönes Ergebnis >=P
Ich finds auch nich schlimm, dass der Hintergrund komplett
scwarz mit edding coloriert wurde, zu diesem Bild passt es super ^^
Die Colo ist sehr sauber ausgefallen, besonders die Schatten sind total
schön gesetzt und in einem schönen Verlauf coloriert worden *_*
Hast du echt klasse gemacht, das solltest du unbedingt öfter machen!
Von:  YaYa-Chan
2010-08-04T16:18:04+00:00 04.08.2010 18:18
x///D WOOOAH! DAS SIEHT SO GEIL AUS OMFG!!
Hast du das mit Aquarell bundstiften ausgemalt!?? respekt >//< ich wollte die auch mal ausprobieren aber ich trau mich nicht *lach* XD ich denke mir immer ich versau das ganze bild oder so *lach*
Aber das sieht verdammt geil aus >_< respekt!! weiter so süße x3
Von:  Killer_Nurse
2010-07-29T12:28:10+00:00 29.07.2010 14:28
alles total schön hinbekommen *_________________*
lg saku
Von:  Kiseki
2010-07-27T18:02:46+00:00 27.07.2010 20:02
ich liebe dieses bild immernoch *_____*
es ist so schön <333 vorallem die rosen, aber auch die outlines ansich D: du hast so einen tollen wiedererkennungswert D: *neid* und ich liebe ja dienen stil D: und die colo ist ja mal bombe >_< und ich wusste, dass du es nicht versauen würdest ;D ich hätte einige stellen der haut vllt noch etwas dunkler gemacht..aber shcieß drauf xD es sieht auc h so affentittenmegahammergeilsupershcönundadffjghfjdkvnfjgvm aus *___* ich liebe dich dafür, dass du das gemacht ahst D: *favo, 1geb und AL-Button hau*
Von: Sephiroths_Angel
2010-07-27T17:06:30+00:00 27.07.2010 19:06
Wirkt Leon nicht immer ein bisschen bekifft? Ist doch normal. XD
Ich mag dein Design jedenfalls lieber als das Original. Yapp, yapp. *__*