Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 00:34
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

Weitergehts mit Weihnachtszeugs :).
Dies ist für meine liebe RANDGRRRIS. Wir lieben Shallura, also musste eine Shallura auch drin sein <3. Ich mag ja in Voltron wirklich ALLE. Shippings, aber dieses gehört zu meinen Favos mit Klance. Mum and Dad und erinnern mich etwas an Mercy76 <3.
Ich liebe die Beiden einfach und bitte keine "Nicht mein Ship, aber sieht nett aus Kommentare." Nett ist die kleine Schwester von Scheiße und dann weiß ich auch bescheid. Wenns einem nicht gefällt, bitte ignorieren. Ich geh auch nicht bei anderen reindrücken, was ich alles doof finde :) <3

Ansonsten wünsche ich allen wunderschöne Weihnachten und genießt noch die letzten Stunden <3

LG Jenno
Themen:
Voltron, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog, Allura Altea / Farla

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-11T19:40:21+00:00 11.02.2018 20:40
So ein tolles Pic von dir! Diese herzliche Umarmung & ihr Lachen! so süß!
Von:  Connylein
2017-12-28T01:23:50+00:00 28.12.2017 02:23
Tolles Bild und schöne Atmosphäre, die du hier eingefangen hast. Der Hintergrund ist wahnsinnig toll, aber auch die Coloration, Schatten und Licht, aber auch ihre Haare.
Lediglich ihre Hand wirkt etwas seltsam im Vergleich zu seiner, die ist wieder toll.
Wie oft habe ich jetzt "toll" in dem kurzen Text verwendet? :D
Von:  RANDGRRRIS
2017-12-26T15:34:05+00:00 26.12.2017 16:34
´3` die karte ist so megaaaaa ♥ du hast beide so schön hinbekommen. Alluras haare sind so toll!