Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2016 20:46
mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

lang ist's schon wieder her. Aber ich bin echt uploadfaul hier geworden X'D.
Trotzdem zeichne ich sehr aktiv und habe nebenher auch einigen Scheißdreck hinter mich bringen müssen, was Reallife angeht.. Allerdings hoffe ich, dass es wieder Bergauf geht und versuche fleißig zu zeichnen UvU.

Und hier eine Kakao für die Liebe Harena zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Erdenkliche, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Privatleben und Berufsleben <3.
Hoffentlich konnte ich dir mit dem Digimonkaiser eine kleine Freude machen, da ich gerade Aktiv Digimon II geschaut hatte und voll motiviert war. (Dennoch liegt noch eine Kleinigkeit im Brief bei <3)

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und entschuldige Bitte meine Verspätung und das nur wegen dem blöden vergessen vom Kleben U///U *schäm*

LG Jenno
Themen:
Digimon, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ken Ichijoji / Digimonkaiser

Unterthemen:
Hass, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Kakao:
#874

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-10-22T16:29:31+00:00 22.10.2017 18:29
Ok, was seh ich den hier ??

OMG diese Karte sieht ja wundervoll aus ^^ Ich war mal ein kleiner Freund von Digimon aber diese Karte hier ist so toll gezeichnet! Am Hintergrund ist so schönes Licht und mann sieht keine Flecken ^^
Ich mag voll die Perspektive, du hast sie hier toll umgesetzt....
einfach große Klasse !! :)

MGL, Sanda
Von:  Kiseki
2017-09-12T14:06:45+00:00 12.09.2017 16:06
Ok, ich seh grad, ich habs favorisiert aber nicht kommentiert??? WTF IS WRONG WITH ME!?

OMG diese Karte ist LIEBE!Ich war zwar nie großer Fan von diesem Characterm aber holy shit diese Karte ist einfach so perfekt! Der Hintergrund ist so schön und das Licht, der Gesichtsausdruck einfach alles! hnnnggg....
Ich steh auch voll auf sein grinsen, du hast den Mund so toll gezeichnet arrghh..ich will mal wieder mit dir tauschen ;_; nicht nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten, sondern auch einfach mal so wieder <3