Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 19:29
Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen :D

Und hier ENDLICH! meine letzten STA Karten. Ich hoffe, dass mich so schnell nichts mehr anspricht, weil ich noch so viele WB Karten ertauschen muss/will/sollte XD!

Dies sind meine Beiträge zur ♥ Digimon STA ♥ - let´s go, let´s go, whoooop!!!! [Anmeldephase] aus abgemeldet und meinem Zirkel ★Allianz der KaKAOler~★, aber geleitet von der lieben Vetur, die so gerne Post bekommen möchte ;D!

Da wir sehr viel Freiraums hatten, hatte ich mich dazu entschieden Die 1.; 2.; und 4. Generation zu zeichnen. Weil das meine absoluten Lieblingsstaffeln sind. Doch hatte ich mega Lust Marcus aus der 5. Generation zu zeichnen :/. Eine Staffel zu viel x'D. Da kam ich auf die Idee, die 1. Generation in eine Zusatzkarte zu packen, die hier zu finden ist :).
Daher blieben mir noch die Ideen übrig xD:

# 560 ERSCHRECK MICH NICHT SO!:
Soll Davis zeigen, wie V-mon (KA mehr, wie die Vorstufe heißt o__o) anscheinend auf ihm rumtanst und Davis ganz schön einen Schrecken einjagt. (Aus Digimon 2, meiner Lieblingstsaffel <3) Im I-net hatte Bilder gesehen, wie mein Favo-Digiretter im Bett lag, sein Digimon neben ihn und sie am Reden waren. Deswegen wollte ich eine lebendige Szene, die danach spielen könnte.

# 561 Omnomnom:
Zeigen Marcus und Agumon aus Digimon Data Squad. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von der %. Staffel, aber mochte ich Marcus einfach total gern...als EINZIGER XD! Und weil ich Agumon da auch leicht fail finde, habe ich die hässliche Nase zensiert xDD. Aber ich hatte sooo Lust iohn mal zu zeichnen. ich meine kommt schon, er gehört einfach mal männlich gezeichnet! (Auch wenn er erst 14. sein soll, was schon in der Serie nicht so aussieht 8D) Ich hoffe, dass die Karte gefallen findet, wenigstens etwas >//<.

# 562 Digitation:
"Die Hyperspiritdigitation. DU sagst einfach Ja und was dann kommt, das kennst du doch schon!" *mitsing* Der schlechteste Text EVA! Aber ich liebe das Lied trotzdem x'DDD. Ich besitze auch alle deutschen Sondtracks x'D. Zwar ist das nicht der Song, zu der normalen Digitation, in Frontier, aber ich liebe Beides. Hier habe ich meine Fantasie etwas spielen lassen. Also wie Takuya zu Agunimon wird. Die Karte hat sooo extrem Spaß gemacht *___*. Ich liebe Takuya und Agunimon <3. Ich hoffe, dass die Karte jemand ansprechend findet, weil sowas auch nicht jedermans Sache ist >3<.

Irgendwie mag ich die Colos, weil das Papier die so schön strahlen lässt. ABER ACHTUNG: Die Karten sind Fotopgrafiert und ihnen fehlt es ein bisschen an Sättigung. Und sind leicht unscharf. Ich versuche die Scans nachzureichen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und mir Vetur sie vielleicht, gescannt hat.
Ich hoffe, dass sie doch freigeschalten werden >///<

LG Jenno :)
Themen:
Digimon, Comedy, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Daisuke "Davis" Motomiya, Takuya Kanbara, Marcus Damon / Masaru Daimon, Veemon/V-mon, Agumon

Status:
vergeben an STA

Musik:
Digimon Soundtracks

Spaßfaktor:
95%

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:18:57+00:00 03.09.2013 12:18
digimon sta karten *_*
woah richtig tolle motive hast du dir ausgesucht
die karten sind echt toll und ich mag mal wieder die lichteffekte der letzten karte
und wenn ich die erste karte so sehe....bekomme ich total hunger auf einen burger XD
Von:  Ahnung
2013-07-30T13:04:53+00:00 30.07.2013 15:04
wow die karten sind echt tol *___*
ich will ehrlich sein...ich kenn mich nur bei der 1 staffel aus xD
weshalb mir die charas nicht unbedingt was sagen xDD aber deine karten sind wirklich sehr schön!! weshalb ich mich au so schon auf ne karte von dir mich freun würde :3
besonders 561# hates mir angetan :3 die details sehen klasse aus...und außerdem hab ich jetzt lust auf nen hamburger xDDD hahahaha
wirklich tolle beiträge :3
Von:  Fiothin
2013-07-29T18:27:27+00:00 29.07.2013 20:27
ISCH HABÄ NOCH GAR NÜSCHT KOMMÄNTIERT! AOISDJDFHFH!!!
Sie sind allesamt richtig, richtig geil geworden und ich bin froh, dass du auch mitmachst. :D Aww!
Ich kenne ja die Staffeln nach der ersten nicht mehr so richtig, also bin ich ziemlich überfragt, was die Charaktere angeht, tut mir leid... x'D Aber... das ist doch ein Agumon in der ersten Karte, oder? Nur diesmal mit Sado-Maso Klamotten. So kann man Digimon auch aufpeppen. :D

Also, die erste Karte ist ziemlich stark! Da krieg ich direkt Appetit auf so nen richtig gesunden Burger, omnomnom. Wie... wie schaffst du das, den so zu zeichnen, dass es auch so aussieht, als hätte er da grade frisch reingebissen? DDD: Und wer auch immer er ist; er sieht säxe aus! Du kannst das einfach...! Aber ich mag auch diese Frisur irgendwie ungemein gern. *///*

Ahahahaha, die zweite Karte ist einfach nur cool. xD So ein schöner WTF Moment eingefangen! Dieser kleine "Tropfen" an dem Digimon á la "Altha, was regst du dich eigentlich so auf...? Chill mal!" xDDD

Und dann dieses BONZEN DIGIMON! KEINE Ahnung, wer das ist, aber es sieht GEIL aus! Altha Falta! Oder... oder ist das ein Mensch...? Also, jedenfalls sieht die Rüstung einfach nur hammermäßig aus, generell die ganze Dynamik der Karte und dass sein Auge nur Weiß ist, ohne Pupille, setzt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. GENIAL! Me gusta mucho! :D :D :D Du hast es einfach drauf. ♥
Von:  Kyrion
2013-07-27T10:35:30+00:00 27.07.2013 12:35
Deine Karten sind alle richtig klasse geworden. Die Colo ist wie immer klasse geworden. Die Bildmotive finde ich sehr toll. Am besten gefällt mir Takuya, wie er zu Agunimon digitert. Das finde ich ist eine richtig tolle Idee und du hast sie mega umgesetzt x3
Es sind auf alle Fälle alles richtig tolle Beiträge^^
Von:  ShinoYuta
2013-07-26T23:28:18+00:00 27.07.2013 01:28
toll... jetzt hab ich einen ohrwurm x'D aaaargh
ich mag deinen zeichenstil sehr. takuya/agunimon gefällt mir von allen dreien am besten. die karte verleit irgendwie so eine dynamik und die coloration und die pose.. einfach der hammer!
marcus und agumon sind auch richtig klasse geworden. das kleine große verfressene agumon. waahhh voll süüüß.
die mittlere karte sagt mir zwar jetzt nicht so dolle zu wie die anderen beiden, aber sie ist auch toll. witzig, wie demi-veemon sich wahrscheinlich denkt "ähhhhhh....". mir ist auch aufgefallen, das du davis haarfarbe nicht ganz getroffen hast. oder was das absicht, weil es dunkel ist?? o.O
Antwort von:  TheJenno92
27.07.2013 09:32
Schlimm mit dem Lied oder x'DDD?
Dankeschön ^^ Aber allgemein stimmen die Farben auf dem BildNICHT ganz. ich habe geschrieben, dass das Fotots sind. Im Ori kommen die teilweise so anders rüber. Auch Agunimons schwarze Elemente sind sehr dunkel und nicht so blau lastig. Aber ich hatte auch keinen Scanner, weil ich im Urlaub war. T_T Und der Braunton ist auch davon betroffen. Auf dem Foto, sieht er so nach Schoko aus, aber ich habe mich wirklich extrem an Animepics gehalten, sogut, wie es meine Töne hergaben und deine Farfarbe finde ich auch recht dunkel :). Aber ja, ich mache immer alles dunkler, als wie es manchmal sein könnte, liegt aber allgemein an meinem Colostil :)
Von:  Myaco
2013-07-19T23:12:23+00:00 20.07.2013 01:12
Die Karten sind genial! Echt!
Ich bin zwar kein großer fan der 2. und der 5. Staffel, aber die Karte mit Markus ist echt cool geworden, wie er da so lässig sitzt und und mampft... hihi und Agumon ist genial.*stopf*

Davis hat einen echt genialen Blick drauf! Das passt total zu ihm. :D
Demiveemon wirkt von hinten fast wie ein süßes Plüschi. <3

Mein absoluter Favorit ist aber Takuya, wie er digitiert!
Die Karte ist total toll geworden! <3 Sowas habe ich als Bild einfach noch nicht gesehen.
Die Hellen Farben leuchten auf der Karte so schön. <3

Ich würde mich gerne für deine Tauschwarteliste anmelden. :3 Ich würde echt gerne mit dir einen DigimonKAKAO-Tausch amchen, wenn das ginge :3
Antwort von:  TheJenno92
27.07.2013 09:34
Ich wusste, dass ich mit 2. und 5. nicht gut ankommen werde X'D. Aber ich wollte nicht nur rein die 1. Staffel machen und die 2. ist auch meine Favostaffel, da konnte ich nicht die Finger still halten x'D.

Aber danke für deinen Kommi <3 und dein Interesse, nach einem Tausch <3. Wenn du lange warten kannst, nehm ich dich gern auf die Warteliste auf. Ich tausche mit jeden. Aber erst müssen meine 104 Tauschkarten, meines WB's, runter x'D
Von:  Masterchen
2013-07-19T21:53:09+00:00 19.07.2013 23:53
Also Marcus konnt ich ja noch nie leiden, aber Agumon sieht auf der Karte einfach echt zu süß aus wie es da das essen wegmampft! Q//v//Q

Bei der Karte mit Davis und demiveemon finde ich seinen Audruck so süß überraschend, schade das demiveemon nur von hinten zu sehen ist, dabei hat es doch so ein süßes Gesicht! <3

Meine Lieblingskarte ist ganz Klar Takuya und seine Hyperspiritdigitation! *//Q//*
Nicht nur das ich die Staffel extrem mochte, nein ich mochte Takuya auch noch sehr gern und Ag7unimon so wie so, FEUER!
*///^//*
IChd find die Pose und diese dynamoische einfach so hammer geil das ich hier fast sabbernd vor dem Laptop sitze!
*,7*
Und auch die Datenstreifen hast du genial hinbekommen, sie leuchten so derbe geil auf dem Bild!
*///////////////*
EIne sehr geile Karte, bin jetzt schon neidisch auf dem der sie bekommt! XD
Antwort von:  TheJenno92
27.07.2013 09:36
Ich hasse die ganze 5. Staffel. Außer Marcus, weil er so dumm ist x'D.
Dankeschön <3 Ich bin schon so gespannt, wer die Agunimonkarte bekommt o_o. Die kommt besser an, als ich dachte >//<
Von:  Jennseroni
2013-07-19T20:51:47+00:00 19.07.2013 22:51
danke jenno!!
wegen dir höre ich mir jetzt wieder alle OSTs von digimon an XDD
irgendwie blöd,dass ich abgesprungen bin,aber es war für mich zu knapp wegen der schule gewesen (blöde lehrer mit ihren LKs DX)
naja..egal jetzt XD
kommen wir zu den karten:

AHHHHH MARCUS *//////*
ich mag marcus als einzigen aus der neuen staffel XD
große klappe und nichts dahinter XD
und was ich so cool fand an der staffel war,dass die charas nicht zwölf sondern 16,17 waren
aber marcus,war echt der einzige den man mögen musste XD und er am fressen XD komisch dass du kein rührei zu gemacht hast XDDD den mag doch agumon voll 8D
auf jedenfall eine echt starke karte!!

JAAAA DAVIS UND DEMIVEEMON *v*
ahhh davis war einfach knuffig XD
ich fand bei seinen alttagsklamotten den pulli so geil XD ich war so neidisch auf den,weil ich keinen gestreiften pulli hatte |D ja die probleme einer damals drittklässlerin müsste man haben X"D haha
auf jedenfall echt ne süße karte!

JAAA DIE HYPERSPIRITDIGITATION!!
ey und nichts zu dem lied XDD ich finde das lied aus der vierten staffel neben dem opening am geilsten XDD
und yeah agunimon!! obwohl ich burninggreymon viel lieber habe,weil es epischer ist X"D agunimon schaut so..naja X"D aber so schauten irgendwie alle menschenähnlichen digitationen so komisch aus X"D ab die B-spirit-digitaionen waren so episch!!! v.a. eben burninggreymon und Zephyrmon fand ich so geil X3
aber back to der karte.
du hast das echt cool dargestellt mit der digitaion!
echt genial! ich finde diesen effekt übelst geilo!!
diese lichtspiele sind wirklich klasse geworden!

also alles in allem echt geniale karten!!
super gezeichnet und einfach geil coloriert!! v.a. bei der dirtten karte finde ich die colo echt genial!
super^^
*zu den favs leg*

PS:..ich mache nicht mit ,aber habe voll den kommi geschrieben..egal 8D
Antwort von:  TheJenno92
27.07.2013 09:37
Ich liebe Agunimon, da konnten mir seine Digitationen danach nicht so viel geben, wie er XDDD

Aber danke für dein sehr ausführlichen Kommi :3
Und schade, dass du nicht mitmachst xD
Von:  Edphonse15
2013-07-19T18:49:01+00:00 19.07.2013 20:49
Hammer!
Am besten gefällt mir die Rechte! Die Pose ist so dynamisch und die Colo echt fantastisch *,*

Davis' Ausdruck gefällt mir aber auch XD
Und Damon. Eig. alle Drei~


>Die Hyperspiritdigitation
Ist ein geiler Song! Basta! XD
Antwort von:  TheJenno92
27.07.2013 09:38
Dankeschön <3

Ja, nur habe ich immer einen Ohrwurm, sobald ich meine Karten sehe xD