Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2017 23:21
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hi, das Bild ist schon sehr viel älter, aber ich liebe dieses Pairing. Neben Hackerkill mein liebstes OW Ship ._.! Wollte hier mal etwas Liebe reinfüllen, auch wenn ich weiß, dass 90% des Fandoms sagt. "Pädoship" oder "Heteros sind langweilig" und was ich nicht noch alles schon per Nachricht hatte xD.
Aber ist mir egal. Ich liebe Mercy76 so derbe. Wenn ich wieder gesund bin gehts erstmal mit meiner To Do Liste weiter, aber danach mag ich so gern ein paar Mercy76 und Hackerkill Shortstorys zeichnen QwQ.

Bitte keine Hass Nachrichten wegen den Overwatch Shippings. Ich bin auf keiner Plattform verschont geblieben. Vielleicht wenigstens hier. Auch wenn ich weiß, was im deutschen Raum bevorzugt wird. Ich möchte bitte einfach keinen Hate mehr wegen meinen Vorlieben haben...
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Overwatch

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
John "Jack" Morrison / Soldier 76, Angela "Mercy" Ziegler

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-07T21:48:03+00:00 07.10.2017 23:48
Das sind die beiden ja wieder! Schönes Pic! Schwierige Perspektiv, aber ist dir gut gelungen!