Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 13:52
Vorab, gibts es irgendjemanden da draußen, der kein Interesse mehr an seiner Smaragd/Saphir/Rubin Edition von Pokemon hat T___T? Und de rnicht gerade einen preis von 30€ verlangt x'DDD? Wenn ja ich suche diese Editionen, würd emich freuen, wenn man ins Geschäft kommen könnte :D
________________________________________________________________________
Hallöchen ^^

Diese Karte geht an die liebe Vetur :3
Die bekommt sie dafür, dass sie schrillemille92 eine Haru x Kyo Karte gemacht hat xD.

Der Wunsch war Kratos von God of War mit seiner Tochter zusammen.
Ursprünglich sollte sie sich auflöschen, aber aus einem unbekannten Anlass sieht es nun aus, als würde sie brennen 0_o. Egal der Sinn war es, dass sie stirbt, weil sie es ja im Spiel wirklich tut. Ich hoffe Kratos Gesicht getroffen zu haben, da er ja nicht wirklich weint >___<

Ihn zu zeichnen hat oberlaune gemacht. Er war schön männlich für meinen Stil òwó und das Setting viel mir super leicht. <3
Zu colorieren, hat mir den meisten Spaß gebracht, weil es mega lune gemacht hat die Muskeln zu colorieren und allgemein spiele ich gern mit dem Licht herum. Ich offe die Schatten stimmen einigermaßen >__<

Ich hoffe dir mit der Karte eine freude bereitet zu haben und das Mille mir noch ihre Dankbarkeit, für meien Soziale Ader zeigen wird xDDD

LG Jenno ^^
________________________________________________________________________
Schaut doch mal bei meinen Kakao Karten WB vorbei :3
Kakao WB: OC's suchen mein Zuhause :D Gewinne Commissions & tolle Sachpreise :3 (Alle werden ertauscht!)

Und schaut mal bei der lieben schrillemille92 vorbei. und bei der lieben BexChan ihren Fanfics;3

Auch Vetur hat einen wundervollen Wettbewerb eröffnet, schaut vorbei :D
Themen:
Gefühle, Familie, God of War

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kratos

Status:
vergeben

Kakao:
390

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-09-15T15:24:25+00:00 15.09.2012 17:24
nur noch mal for the records - i am loving it!!!! ich will die karte hier haben! JETZT T_T
Von:  Kume
2012-08-20T22:17:53+00:00 21.08.2012 00:17
Wow richtg viel gefühl!
Die gesichter der beiden strahlen soviel emotionen aus ;A; wirklich hammer!
Von:  NussbaumEule
2012-08-17T18:03:47+00:00 17.08.2012 20:03
Die szene ist total dramatisch hervorgehoben und strahlt trotzdem etwas warmes aus.
Ich find super wie du die Idee umgesetzt hast. :)
LG
Dreamy-chan
Von:  Hyacinthley
2012-08-15T19:59:27+00:00 15.08.2012 21:59
Wäääääääh! T////T
So eine traurige, aber wahnsinnig geile Karte!
Du hast die Stimmung der Reihe echt wahnsinnig gut eingefangen, tragisch und traurig... ich könnt echt heulen. ;___;
Von:  Vetur
2012-08-15T13:43:51+00:00 15.08.2012 15:43
*tief luft hol*
KRATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!! T//////T!!!! wähähähähähähähähähähähähähähähähä *flenn*

oh gott jennoli, ich weiß gar nich wie ich dir danken soll T_T also ich weiß deine soziale ader definitiv zu würdigen! noch dazu eine so wunderschöne soziale ader ID *lol*
meine fresse ich freu mich so derbe ID ich war ja schon überglücklich als du meintest DASS du mir nen kratos zeichnest - einfach WEIL er so affentittengeil in deinen stil passt *v*
und dann hast du da so krass viel arbeit rein gesteckt ;_; ich bin gerührt! die licht und schattenspiele sind der wahnsinn! und was solls...denn brennt sie halt ein bissl T^T..läuft aufs selbe hinaus.
besonders geil find ich ja kratos gesichtsausdruck! er sieht so gequält und unendlich traurig aus ohne auch nur eine träne zu vergießen. das hast du echt wahnsinnig geil umgesetzt T////T
und dieser hg...alta, ich wäre verreckt :'DDDDD
hach ich könnte immer weiter starren *v*
mihihihi!
danke jennoli für diese wundervolle karte >//////////////<
Von:  Mrs-Japan
2012-08-14T13:13:21+00:00 14.08.2012 15:13
ich bin ein stetiger bewunderer deines talents, so viel wie nur irgend möglich auf eine kakao draufzubekommen :D
Von:  AnnaBlume
2012-08-14T12:04:16+00:00 14.08.2012 14:04
Tolle Licht-Schatten-Verhältnisse *A*
Von:  Varukaart
2012-08-14T12:03:12+00:00 14.08.2012 14:03
oh gott ist das toll QQ
dieser titel der karte
und diese karte
es ist traurig
aber auch wunderschön zugleich^^