Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 19:02
Hallöchen^^

Määää immernoch kann ich kein Prototype auswählen D:

Und nun wieder eine Alexkarte^^
Diese ist diesmal für BexChan ^^ (es folgt noch eine 3. für sie xD)
Mir macht es immer wieder spaß ne Karte von ihm zu zeichnen -^-^-
Irgendwie vergeht mir an dem nie die Lust xDDDD

Das Blut zu machen, hatte mir das größte vergnügen bereitet 0_o
Ach allgemein hats laune gemacht xDDD

Naha Bex,ich höffe er gefällt dir^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), [PROTOTYPE]

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Alexander J. Mercer

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2011-09-25T08:50:53+00:00 25.09.2011 10:50
ein alex mercer bild muss ich auch noch iwann machen x.x sowie bioshock und.. dmc XD
Von: Sephiroths_Angel
2011-08-30T09:18:05+00:00 30.08.2011 11:18
Boah, du alte Zeichenmaschine, jetzt hör doch mal auf, wie am Fließband Bilder hochzuladen, da kommt man ja gar nicht mehr mit. Manchmal glaub ich echt, du zeichnest sogar, während du pennst. Los, sag! Was ist dein Geheimnis? XD

Ich kenn weder Game, noch Chara, aber gezeichnet ist die Karte toll. Du immer mit deinen Kerlsgesichtern.. sooo schick. *-*
Von:  BexChan
2011-08-25T17:13:28+00:00 25.08.2011 19:13
Und ob mir die Karte gefällt *O* <3 Alex ist so mega Hot x3333333 *schmacht* Obwohl er ja schon so ein bisschen geisteskrank ist aber naja, er kann ja nix dafür xDDDD ;)
Ich mag hier total sein Gesicht, das Blau in seinem Auge leuchtet richtig *-* Seine Lippen laden richtig zum küssen ein *mau* Und ich liebe auch total das Blut an seiner Kralle >333333
Insgesamt ist die Karte echt geil geworden *-* Und Alex gelingt dir immer wieder ^o^ *Thumbs up* DANKESCHÖN *.* <3
*1 und Favo geb* -^-^- ~