Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 16:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

boa wie man nur so uploadfaul werden kann x__x. Dabei hab ich echt viel dabei X'D.

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gehen grad alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Von 299 Stiften sind schon 83 leer und ein paar konnt ich mir zum Tausch von Karten aufüllen lassen und dazu hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. Wenn ich diese abgearbeitet habe und mir neue Stifte geholt hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Wer noch Interesse an einer Commission haben sollte, einfach in meinem Steckbrief schauen, ob noch ein Slot frei ist ^___^. Das Geld geht komplett ins Zeichenmaterial und keine anderen Dinge! Mein Lohn hält für Einkauf, Schule und Ausbildung her, daher hatte ich leider nur diese Option.

Ja, ich verspreche. Bald haben diese Massen-Karten-Uploads ihr Ende x___x. Ich muss nur so viel nachträglich hochladen, dass es so einfacher ist X'D

# 724: War die Weihnachtskarte für die liebe angel_of_sand. Zusehen ist ihr OC. Ich konnte mir einen aus ihrer Wunschliste aussuchen und ja weil Leidenschaft für Rüstungen, durch Dragon Age = Jenno macht den Mann mit Rüstung XDDD. Sorry, ich dachte, dass die Karte unterwegs wäre. Aber ich musste feststellen, dass der unandressierte Brief immer noch bei mir liegt und ich deine Adresse nicht finde. Hatte ich dich danach gefragt DD:? Wenn nicht, ist deine soweit aktuell D:?

# 725: Auch wieder eine Karte für die liebe Fiothin X'D. Jetzt haben wirs aber bald! Ist noch die Tauschkarte, die ich ihr von meinem WB schulde <3. Zusehen ihr OC (Yakai glaub ich). Da er in einer Fantasiewelt lebt, habe ich ihn diese gezeichnet :3!

# 726: Diese Karte war die Weihnachtskarte für meine süße NakasaPENGU <3. Sehen ist ein bereits begrabenes und nicht mehr existierendes Pairing. Wollte sie ursprünglich nicht hochladen, aber da ich bisher alles geuploadet hab, so auch Diese ^^.

# 732: War einer der WB-Tauschkarten für die liebe  MissB-fly. <3 Sie hatte sich einmal einen orientalischen, knackigen, Kerl gewünscht. An solchen Motiven hab ich mehr als nur Freude ID!

# 733: Diese Annie ging an die liebe Jennseroni. >u<. Verdammt. Ich hätte dir an der Dokomi schon mal soweit die Karten mitbringen können. ORZ D:! Fällt mir früh ein X'D

# 735: Ist auch noch mal eine Tauschkarte für die liebe  MissB-fly von meinem WB gewesen :3. Hier hatte sie sich ihr süßes OC Pairing gewünscht. Ich mochte die Vorstellung, dass dein Blinder Süßling am Strand mit seinem Schatz sitzt, weil er Muscheln mochte, ;___; <3. Und das Design des anderen ist sowieso voll mein Ding gewesen ID.

# 736: War eine Tauschkarte für eine FB Userin. Ich feier ihren OC total! Der Witz ist, dass ihr OC eigentlich eine Art Wolf ist und sie als Mensch genauso, wie meine Angra aussieht. Und dafür hab ich mir Angra in ihrem Stil als Wolf gewünscht *_*!! Das war voll die Win, Win Situation XD!!!!

# 737: Diente als Geburtstags-Wichtel-Karte für die liebe Mana :3. Zusehen ihr Nixen- OC, den ich unbedingt in einer coolen Pose darstellen wollte. Mit den Lines war ich soweit noch zufrieden, aber ich bin traurig, dass diese Unterwassercolo wieder nicht so wollte, wie ich. Ich kann es leider nicht, wenn Figuren unter Wasser sind ;A;. Aber Mühe hatte es mich alle Male gekostet T//n//T!

Boa, ich hoffe, dass irgendwann mein Berg auf meiner To-Do-Liste weg ist xD!
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Annie Leonhardt

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2015-07-02T16:11:18+00:00 02.07.2015 18:11
FUCK YEAH ANNIE POWER!!!!
SIE IST SO VOLL COOL GEWORDEN UND SIE GUCKT SO VOLL BAD ASS ALS WÜRDE SIE GLEICH JEMANDEN VERPRÜGELN WOLLEN!!! (vielleicht wieder eren?? hahahahahaha)

ahh omg!!!! sie ist echt cool geworden und du hast sie voll gut getroffen!!! ich finde ihren gesichtsausdruck sehr sehr geil und perfekt!!! DIESE AUGEN UND DIESER BLICK!! so ala komm her du poser und hol dir ne tracht Prügel ab!! das mag ich so an annie xD
ich finde die colo der karte sehr schon geworden v.a. bei dem rauch!!

ahhhh ich danke dir voll für die karte!!!!! viel liebe und so!!!!!! quq
VIELEN DANK!!!!!!
*zu den favs leg*
Von:  Amigurumi
2015-06-30T06:12:59+00:00 30.06.2015 08:12
Krass bist du fleißig ;)
so viele schöne karten!!
Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  MaschenLumpi
2015-06-28T18:39:13+00:00 28.06.2015 20:39
Und wieder bin ich voll verknallt.
In 725♡♡♡
Von:  Chrolo
2015-06-28T17:14:18+00:00 28.06.2015 19:14
Wow!
Auch wenn ich selbst nie Kakaokarten gezeichnet habe, beeindruckt mich bei deinen Motiven die Qualität und das vor allem in Verbindung mit der Anzahl. Ich mag die Vielseitigkeit und dass du quasi auf Wunsch malst. Sowohl ein Ritter, ein düsterer Kerl, eine Meerjungfrau als auch Boyslove dabei, nicht schlecht. Die Perspektiven sind sehr gut gelungen und die Coloration erste Sahne. Gefällt mir ;)

Viel Spaß mit der langen ToDo-Liste xD