Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 19:01
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

also alle müsst ihr eins absolut zugeben. REINER IST DER EPISCHTE SNK CHARA ÜBERHAUPT (nach Rivaille, auch wenn ich Reiner mehr vergötter xD)!!!!

Ach ich liebe Reiner so unglaublich Q_____Q. Er ist voll in meinem Männerchema.
Männlich, heiß, panne und episch! Und Berthi ist so süß Q uQ!!! Egal ob Freundschaft oder als Pair, ich liebe die Beiden so hart an ;A; und dies ist noch die X-Maskarte für die liebe Mockingbird. <3

Ich könnte die Beiden nur zeichnen *___*
LG Jenno <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Bertholdt Fubar, Reiner Braun

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T11:05:21+00:00 07.04.2014 13:05
*_* SNK SNK SNK ich hab den Anime an 2 Tagen durchgeschaut xD EPIC <3
Ich mag die colo und am besten gefällt mir die Colo bzw. die Fallten/Schatten auf den Uniformen von Bertholdt und Reiner. FREIHEITSTRUPP!!!!!!! Mein liebster SNK Chara ist aber Eren ich mein der isn Titan wie geil ist das?
Was mir hier an deinem FA besonders-sonders gefällt sind die markanten seitenprofile der beiden. Ich bekomm sowas ja immer mehr schlecht als recht hin aber bei dir sieht das iwie total einfach aus. Besonders Reiner gefällt mir da in Punkto Seitenprofil EXTREME <3 <3 <3 gut *_*
Und im HG sieht man die Mauer Maria xD oder Sina? Egal auf jedenfall passt der HG natürlich wie die faust aufs auge zum Bild. Ich mag auch die hellen Kanten die du gesetzt hast ein wirklich super geiles FA
Von: Kathey
2014-02-27T18:50:57+00:00 27.02.2014 19:50
Reiner <3
Berthold <3
...Das erinnert mich daran, dass ich immer noch bei Folge 14 oder so feststecke und nicht weiter geschaut habe wOAOw
Ich mag die Sonnenuntergangsmotive so, die du bei den SnK-Kakaos so gerne machst <3
Das sieht immer so schön harmonisch und friedlich aus... bis der nächste verkackte Titan um die Ecke kommt und wieder irgendwen umbringt :"D
Der Bereich zwischen den beiden leuchtet so richtig schön, das war ein echt geschickter Einsatz des Gelstifts <3
Und ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich deine Colos liebe ;A; Die Haut, die Klamotten. Du Falten-Queen, du ♥A♥
Eine echt tolle Karte <3
Von:  Selena-chan
2014-02-25T23:26:29+00:00 26.02.2014 00:26
Jaaaah, Reiner ist so ein toller Charakter ich liebe ihn auch! Dabei ist er überhaupt nicht mein Männerschema, ich mag weder zu muskulös, noch blond oder so komische Augenbrauen, aber ich liebe Reiner. Trotzdem liebe ich Berthold mehr <3. Ach, Bertl <3. Beide zusammen sind natürlich am Besten (natürlich nach Levi xD).
Also ich liebe Berthold, Reiner und Levi und dein Bild ist schön, auch wenn ichs schade finde, das Reiners Kopf so abgeschnitten ist. :3
Antwort von:  TheJenno92
26.02.2014 14:12
Ohhhh alles Gründe, wieso ich solche Männer liebe. Obwohl mir Haarfarben egal sind. Aber männlich und Mukkis. Ich will kein Brötchen, sondern ein Brot xD!
Ja, das mit dem Kopf hatte mich auch geärgert ;A;. Aber ich konnte den Rahmen der Karte nicht mehr nach rechts verschieben. (Ich arbeite auf Karteikarten. NUR und da passen immer nur zwei Kakaos auf ne Karte D:) Aber mir hatte Berthi so gut gefallen, dass ich nichts mehr wegradieren wollte. (und zum Leuchttisch werd ich mich wohl bis zum Tode weigern xD)

Aber Dankeschön :)
Von:  Chikusa
2014-02-25T18:20:26+00:00 25.02.2014 19:20
Ohhhh so eine tolle Berthi und Reiner Karte Q^Q
Ich liebe die Beiden auch so hart an, egal ob Freunde oder Paar! Du kannst sie so super zeichnen! Auch die Colo von den Beiden ist einfach super episch, diese Licht und Schatten Setzung *////*
Die Übergänge der Haut sind einfach super, so schön weich v///v
Wie machst du das? *///*
Eine wunderschöne Karte über die man sich nur freuen kann <33