Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 01:59
Wer den Titel nicht versteht, hier gucken ;D
____________________________________________________________________
Hier geht es zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen, :D

kann sich noch einer an dieses Lesezeichen erinnern ;D? Dies hatte ich mal für die liebe BexChan angefertigt gehabt. Nun bekam ich vor einer Woche eine Anfrage, von meinem alten Klassenkameraden, ob ich ihn nicht auch so ein ähnliches machen könnte :). Mit dem Lesezeichen hier, habe ich das getan :3.
Natürlich wollte ich nicht auch noch den selben Ezio nehmen. Hatte gereicht, dass ich ein ähnliches Motiv machen sollte, was einfallslos wirkt, aber der Wunsch war x'D.

Der Gute hatte mir absolut Spaß gemacht *____*!
Es macht mich immer so glücklich, wenn ich AC Stuff zeichnen darf ;_;! Und auch wenn Ezio nicht grad mein absoluter Liebling ist, hat es einfach nur Spaß gemacht *A*! Gerade seine Rüstung ist für mich immer sooo herrlich <3. Die Details. Es hätten auch gern mehr sein können *___*

Es ist auch heute gut bei seinem Besitzer angekommen :3.
Ich hoffe, dass es ein paar Fans auch Freude bereiten kann :D.

LG Jenno ^0^
Themen:
Assassin's Creed, Lesezeichen, Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Zufriedenheit?:
96%

Musik:
AC Soundtrack

Zeit:
ca. 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:14:00+00:00 03.09.2013 12:14
da habe ich wohl das lesezeichen übersehen ^^
und wieder assassine creed XD
eines der detailreichsten outfits die ich gesehen habe
und du packst es immer wieder das so schön zu zeichnen und sauber zu colorieren ^^
das lesezeichen ist mal wieder unglaublich geworden
P.S. mach mal einen zeichnerstand jenno
das lohnt sich ^^
vor allem wenn ich mich bei dir satt kaufe XDDDDD
Antwort von:  TheJenno92
03.09.2013 12:16
Aww danke >///<.
Vielleicht mache ich das mal. Aber dann kann ich mich nicht mehr frei bewegen xD
Von:  Bukake
2013-07-31T17:40:12+00:00 31.07.2013 19:40
ich hab sofort losgelacht als ich den titel gesehen hab, genial XDDDDD
ich liebe es mal wieder, deine asscreed bilder sind immer noch am geilsten ;_; <3<3
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 20:18
Aww danke, müssen auch wieder mehr werden. Ganz dringend ;__;
Von:  Edphonse15
2013-07-31T16:39:37+00:00 31.07.2013 18:39
Echt Genial!
Wie du ihn immer darstellst... Fast besser als das Original! :D
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 20:18
OMG, danke ;A;
WAS ein Kompliment *A* >///<
Von: Sephiroths_Angel
2013-07-31T15:39:08+00:00 31.07.2013 17:39
Gib mir deine epischen Hände, damit ich auch solche Colos hinbekomme.
Die Kleidung, Junge.. die KLEIDUNG! ლಠДಠლ

Wurde das Lesezeichen denn einlaminiert oder hast du es so verschickt? 0_o?
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 20:15
Aww danke >///<

Habe es so verschickt, inner Tüte. Laminieren konnte ich es nicht. Das konnte ich nicht übers Herz bringen x'D
Von:  PlanTeaWolf
2013-07-31T09:46:22+00:00 31.07.2013 11:46
Nein, dieses Video... ehrlich... xDDD
*kannte es tatsächlich noch nicht*

ARGH! Dieses Lesezeichen ist so ein gottverdammter Traum! Über sowas Hübsches kann man sich doch auch nur freuen! Asdfghjklö; wir müssen unbedingt auch mal tauschen - ich will auch so einen Schatz von dir haben ;____;
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das ganze Bild ist einfach... perfekt ;u;
Die Komposition, die Colo... Da ist echt nichts, was nicht geil aussieht! Komischerweise haben es mir besonders die Falten von Ezios Robe unterhalb des Gürtels angetan... Ich weiß nicht warum, aber ich find' die total awesome xD
Kurzum: Liebe!
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 12:51
WTF??? Schande, es ist der Himmel auf Verarscheerden x'D!
Wenigstens kennst du es jetzt ;D!

Oh, wie gesagt da lass ich mich nur zu gern drauf ein *v*!
Mit AC-Menschen will ich auch nicht nur einmal getauscht haben ;A;!
Und danke <3, aber ich mag die Falten auch irgendwie X'D. Ist aber echt scher da noch welche reinzuballern x_x xD
Von: abgemeldet
2013-07-31T07:06:11+00:00 31.07.2013 09:06
A white matrix picks a date then faaaaaaaade.
and people say Rome wasn't built in a dayyyyy - AH!!

XDDD Gott ich liebe dieses Video einfach abgöttisch <'D
*auswendig kann*

Ich liebe die Details einfach so ; n;)
Ich staune da echt immer und immer wieder, dass du das auf so einen kleinen Format schön ausarbeiten kannst *-*)♥

Hätte ich so ein Lesezeichen wäre ich sicherlich die ganze zeit abgelenkt <'DDD
Tolle arbeit, Jenno ; u;)b♥
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 12:50
Wer den Song nicht liebt, hat kein Leben x'D!

Dankeschön >///<.
Aber irgendwie habe ich an Details furchtbar Spaß, wenn es Themen sind, die ich eh gern zeichne <3.
Ich kann dir gern irgendwann so ein Lesezeichen machen ;D