Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 22:39
Hallöchen^^

menno, man kann immernoch kein "Far Cry" als Thema wählen .___.

Aber hier wieder mein neuer weiblicher OC Nicita >w<!!!. Eigentlich sind mir meinen Weiber nie so wichtig, wie meine Kerlchen, aber sie hat es wieder geschafft. Sie wächst mir ans Herz ;_;. Das Far Cry RPG ist sooo toll und sie ist so schön herlich und scheiße und doch ganz Frau <333.

Das Bild ist komplett im Unterricht entstanden 8D. Hat dementsprechend gedauert x__x. Aber wir sind grad, wegen Abi viel am Widerholen und da wir dadurch nicht viel mitschreiben müssen, sondern fast nur Reden, kann ich währendessen sau gut zeichnen o_o und da meine Mitarbeit eh in jedem Fach zwischen 1 und 2 steht, kann ich mir das auch leisten, weil ich ja trotzdem zuhöre und mitmache x'D

Mit Nici bin ich nicht ganz so zufrieden, weil es einfach voll der Random-anfang war und das Papier am Gesicht richtig kaputt ist. würde ich noch einmal radieren, würde es total reisen T___T. Deswegen musst ich es mit nem Liner erkennbar machen, obwohl ich nur Bleistift verwendet hab. Und auf den HG bin ich erlich gesgat etwas stolz >////<. Ich habe mir noch nie so viel Mühe für Grünzeug gegeben x'D. Hat auch echt Spaß gemacht :D. Aber für Lines war mir der HG doch zu viel, deswegen auch nur Bleier 8D.

Hoffe es gefällt jemanden :). OC's kommen ja allgemein nicht so gut an. Also zumindest bei mir, aber ich brauch auch mal Egokram ;A;. Es tut mir Leid!

LG Jenno <3
Themen:
weiblicher Charakter, Action, Far Cry

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
20 Stunden bestimmt o-o

Musik:
das gelabber meiner Lehrer oder Skinred in Freistunden :D

Zufireden?:
80%

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-08T09:42:12+00:00 08.06.2013 11:42
*umfall*
ich wurde gerade von der Genialität des Bildes erschlagen
Das ist ja der Wahnsinn
Mir fallen die Augen vor Staunen aus
Wow, sieht die geil aus. Sexy und kämpferisch. Einfach nur total cool. Und die Landschaft ist mindestens genauso klasse.
Antwort von:  TheJenno92
08.06.2013 15:36
Oh vielen lieben Dank ;_;.
Dabei bin ich derzeit so schlecht auf das Bild zu sprechen, weil es arg nieder gemacht wurde ID. Hätte nicht gedacht, dass es noch mal so lieben Zuspruch findet. Dankeschön :>
Von:  Ranatea
2013-03-07T06:57:41+00:00 07.03.2013 07:57
wow du hast es doch noch durchgehalten und es fertig gemacht *___*
ich finde es hat sich wirklich sowas von gelohnt!
dein oc ist wirklich verdammt schick, eine mehr, die ich noch zeichnen möchte QwQ
und dieser hg!
ich bin total geplättet, der ist einfach super :)
mach ruhig öfter so super egokram :'3

VLG<3
Antwort von:  TheJenno92
07.03.2013 14:51
Awww *_* sie ist ja jetzt in meinem WB, kannst sie gerne zeichnen ;DDD

Aww aber danke >//<
Von:  BexChan
2013-03-05T06:41:44+00:00 05.03.2013 07:41
Du brauchst dich überhaupt nicht dafür entschuldigen dass du mal was für dich gezeichnet hast ._. ich merke doch auch dass man mal was für sich zeichnen muss, ich hatte ja auch gar keine Motivation für iwas.
Jedenfalls muss ich sagen dass mir das Bild verdammt gut gefällt^^ ich mochte die OLs ja schon total gerne aber jetzt, wo es fertig ist, mag ich es noch mehr :3 ich bin total begeistert von Nicis Körper, sehr muskolös und doch schön rund und weiblich^^ kein Hungerhaken, das ist doch richtig gut :) Ich finde es sowieso echt klasse dass du Mädels auch weiblich und auch etwas ründlicher zeichnest. ich kann echt keine Bilder von Zeichnern mehr sehen, die den Frauen Titten zeichnen die fast aus allen Nähten platzen und eine Taille wie ein Bleistift haben -.- sieht doch scheisse aus -.- nee also Nici und Angra sind das beste Beispiel dass auch üppigere Frauen sexy sein können. Du weißt doch, nur Hunde spielen mit Knochen ;)
Jedenfalls mag ich auch sehr die Colo von Nici, ich liebe total die Colo auf ihrem Bauch wo die Muskeln so schön angedeutet werden^^ vom HG bin ich ja auch sehr begeistert, man sieht dass du mal wieder alles aus dem Bild rausgeholt hast :D Die Details der Pflanzen und allgemein der Umgebung finde ich richtig gut umgesetzt^^ sehr schönes Far Cry Feeling :) muss mir die ganze Zeit vorstellen, wie ein Tiger oder irgendein anderes Tier aus den Büschen gesprungen kommt >w<
Wie das Licht fällt finde ich auch sehr schön, eine gut gelungene Tagszene^^ aber ich finde, dass das Bild auch gut gekommen wäre wenn du einen Sonnenuntergang gezeichnet hättest :) Aber bitte zeichne Nici das nächste Mal mal ohne Waffen wenn es okay ist ._. es sieht zwar gut aus, passt ja auch zum Thema aber ich würde auch gerne mal ein Nici Bild sehen, wo sie einfach mal mit Jason oder Vaas chillt^^
An sich wirklich tolles Bild, trotz ABI Stress schaffst du es immer ein schönes Ergebnis zu erzielen :D *1 geb, fave, empfehl und den AL Button habich ja schon verprügelt* =3
Von:  Murtagh
2013-03-03T12:27:29+00:00 03.03.2013 13:27
Das ist ein wirklich schönes Bild. Ich mag die sanften Farben und die sanften Übergänge, da hast du die Buntstifte echt toll genutzt. Auch ganz toll sind natürlich die ganzen Details und dass du so viele verschiedene Arten von Pflanzen und Blättern eingebaut hast, so wirkt der Dschungel richtig realistisch.
Das mit dem Gesicht ist natürlich ärgerlich, aber ich finde, dass es trotzdem noch gut aussieht. Der Rest der Figur ist auch schön, allerdings finde ich die Brustform etwas seltsam, zu oval und durch die Linien in der Mitte wirken die Brüste gequetschter, als sie nach dem recht leichten Oberteil sein dürften. Die Hautfarbe und die Schatten finde ich aber gut. =)
Antwort von:  TheJenno92
03.03.2013 13:35
Vielen Lieben Dank für dein Kommi >//////< *sich gerade sehr freut*
Ja, mit der Brust hast du definitiv recht. Ich muss einfah cnoch viel mehr Frauen üben :(. Ich nehms mir auf jedenfall zu Herzen :)!!!
Aber danke für dein Lob x)
Von:  sunny-sunshine
2013-03-02T18:22:39+00:00 02.03.2013 19:22
Großes Lob an dich wie du mit Lichteffekten umgehen kannst! Du holst viel aus einem Buntstift raus ;) Und das motiv wirkt auch sehr spannend, obwohl du die Figur im Zentrum platziert hast. Das Problem mit dem papier passiert mir auch, ab und zu, wenn ich mit buntstift arbeite, es ist der totale horror, vorallem, wenn man etwas noch hinzufügen oder korrigieren möchte^^ Und mir ist auch aufgefallen das OC-Bilder es schwer haben, geht mir genauso, aber mehr als eine bißchen werbung in den foren kann man auch nicht machen. Ich finde es aber super das du dich deshalb nicht entmutigen lässt und es trotzdem reinstellst! Gute Arbeit macht sich doch meistens bezahlt.
Antwort von:  TheJenno92
02.03.2013 19:30
Aww ich danke dir für dein Liebes Lob x3
Ich glaube sie wäre niemals so zentarl geworden, wenn ich nur etwas "bedacht" gezeichnet hätte :D. Es wirkt schon ziemlich voll find ich xD
Ich finde OC's dabei so super. Egal ob eigene oder andere <3. OC's sind für mich so spannend >////<. ALso schade mit der Ignoranz :(

Oh ich find das schrecklich, dass Bunties das Papier so vernichten, dabei kann es soooo schön aussehen ;_;
Antwort von:  sunny-sunshine
02.03.2013 19:33
Jup aber ich glaube, das ist ein ungeschriebenes gesetz mit den buntstiften, steht aber leider nicht in der Gebrauchsanleitung XD
Von:  ShimmeryStarBlush
2013-03-02T14:38:20+00:00 02.03.2013 15:38
oah voll geil. ö-ö
wie viele pflanzen man sieht! und sie guckt total grimmig das ist klasse!
Sowas könnt ich in der schule nicht zeichnen ehrlich. voll gut! favo + empfehl + AL!
Antwort von:  TheJenno92
02.03.2013 19:28
Oh super, vielen, lieben Dank >////<
Von:  Cubia
2013-03-02T11:29:49+00:00 02.03.2013 12:29
Eine wirklich ganz furchtbar schöne Arbeit! <3<3<3 Das mit dem Liner im Gesicht hast du wunderbar ausgearbeitet, sodass es nicht allzu sehr auffällt. Mir gefällt's und es stört überhaupt nicht. <3<3<3<3 Wahnsinnig tolle Figur hat die Frau. Nicita fand ich schon geilo, als Yuki mir davon erzählte, dass sie dir deine Nici zeichnen darf! ÖÄÖ Sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeehr schöne Dschungellandschaft!! Grandiose Arbeit, Jennooooo~ Tolle Farben und absolut geniale Colo! Man sieht die Bunties, und zwar so, dass es deutlich ist, aber nicht schmierig wirkt! Hervorragende Texturen! Die Colo ist top, wie gewohnt! Ich freu mich schon hyper auf die Tauschkarte!!!! B'waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jennoooooo isch lieb disch, Bubu!!! <3<3<3
Antwort von:  TheJenno92
02.03.2013 19:30
OMG du hast mich im AL-Forum geteilt, danke dir meine Liebe ;____;
Deine Worte freuen mich so sehr <3
und wenigstens eine Far Cry Anhängerin <33
Von:  Kiseki
2013-03-01T22:27:41+00:00 01.03.2013 23:27
es ist mega shcön! ich liebe es einfach, wie du mit buntstiften colorieren kannst *_* besonders dieses leicht schtrichige (also, diese schraffur, die du da einbringt) finde ich total klasse, besonders an ihren beinen kommt das richtig gut und verleiht so ne schöne textur :) du ahst auch keine 0815 bildaufteilung gewählt (ich denke mal, dass war auch unbeabsichtigt ;) )
ich wäre vllt in den hintergrund (da wo das dschungelgestrüpp bei dir endet) vllt mit etwas mehr blautönen reingegangen und es generell etwas verblassender gemacht, um den besseren 3D-effekt hinzukriegen! trtozdem sieht es ttal toll aus, und das stört ja auch nciht, es macht das bild ja nciht kaputt oder so, an dem bild ist generell alles toll, nur halt so als kleiner tipp fürs nächste mal ;)
egal, das bild ist trotzdem wunderschön udn ich beneide dich für die ganzen details und wie gut du mit buntis colorieren kannst Q_Q" das ist einfach der wahnsinn! ich nehme es mir mal frei ,dass ich das hier als AL vrshclage! because it has it verdient ;D
Antwort von:  TheJenno92
02.03.2013 19:30
Aww dankedir meine Süße x33
Von:  Panda-Hero
2013-03-01T21:59:00+00:00 01.03.2013 22:59
ich bin neidisch auf ihre tolle Figur D:
Und ich finde die Haut-colo übertrieben geil! °A° Und das ganze Grünzeug...!! wow!
Antwort von:  TheJenno92
01.03.2013 23:01
Dabei kann ich voll keine Frauen danke ;___;
Antwort von:  Panda-Hero
01.03.2013 23:03
Lüüüügeee! òAó