Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 10:26
....MAN KANN KEIN FAR CRY AUSWÄHLEN ;A;????????? Schämt euch!!!!
__________________________________________________________________

Hallöchen^^,

Mein neuer OC "Nicita Lorey". Sie ist mein Far Cry Charakter. (Sie kommt in BexChans und meinem FC_RPG vor.)

Ihr müsst eigentlich nur ihre Story lesen. Die anderen Infos sind nur zur Hilfe, falls ihr Fragen habt

Details
Nici im Dschungel
Kämpferin
von Lennylein
von Bluemoon-chan

Steckbiref
Name: Nicita Lorey
Alter: 24 Jahre
Augenfarbe: Braun
Haare: vorne Kurz und fluffig, hinten Ratserstopfe (Flechtzöpfe)
Körper: Körbchengröße B, leichte Muskel, sie lebt schließlich im Urwald und Kämpft, schöne Oberschenkel <3
Kleidung: Bikini, trägt gern Olivgrün, wegen Tarnfarben
Besonderheiten: ihre Haare, wenig Kleidung, oft mit Dreck verschmiert oder Blut, Vorsichtig, großzügig

Nicitas Geschichte:
Nicita ist Halbspanierin. Ihre Eltern sind früh gestorben und haben ihr etwas Geld vererbt und ein Unternehmen. Mit 17 hätte sie Miami verlassen sollen, doch hat sie ihren besten Freund (ein Schwuler) aus Tarnung geheiratet, um im Land bleiben zu können. Dieser führt das Unternehmen fort, während Nici abwesend ist. Als Hochtzeitsgeschenk bekam sie eine Bootsreise zu einer Tropeninsel.
Das Boot fuhr dummerweise durch falsche Gewässer und wurde von Vaas und seinen Piraten überfallen. Die meisten überlebenden wurden zum Strand gebracht, weil Vaas sie verkaufen wollte. Nici wusste, entweder sie stirbt, weil sie nichts sagt oder zu viel. Also wehrte sie sich, wo sie nur konnte. Dadurch, dass sie so aufmüpfig war, entschied Vaas sie erstmal zu beahlten. Der Anfang war für Nici die Hölle, da sie ständig mit Drogen zugedröhnt- und von Pirat zu Pirat rumgereicht wurde. Sie hatte einfach nur das Ziel zu fliehen. Der Plan, Vaas's vertrauen zu gewinnen, um leichter fliehen zu können, ging schnell nach hinten los, weil sie innerhalb von 5 Jahren den Trupp zu verstehen lernte. Sie erfuhr von Vaas seiner Vergangenheit. Der Fluchtplan geriet in Vergessenheit und sie fühlte sich immer mehr wie eine Piratin. Sie baute zu manchen sogar eine art Freundschaft auf. Bis an dem Tag, an dem die Rakyat sie verschleppten und ihr ein "Tatau" verpassten. Daraufhin ließ sie sich, aus Angst, nie wieder bei den Piraten blicken. Vaas Vorgesetzter Hoyt bekommt von der Sache Wind und versucht das für sich auszunutzen. So kann er zwischen ihr und Vaas einen Keil treiben und sie als Sexobjekt verwenden. Als Jason und sein Bruder gefangen wahren, erwischte sie die Beiden bei der Flucht und half ihnen. Als sie Erfuhr, was Jason widerfahren war udn vom Tod seines Bruders, entschließt sie sich ihm zu helfen und zu unterstützen. Mit Jason freundet sie sich auch sehr stark an. In Jason findet sie auch eine 2. Bezugsperson und kuschelt gern mal mit ihm. Da sie durch die ganzen Vergewaltigungen kaum Vertrauen zu Männern hat, geht sie nie eine Bindung ein, aber schläft dann doch mal mit Jason, was mehr mit Flucht/Vertrauen als Liebe zutun hat. Im Kampf gegen Citra erfährt dann Vaas, dass Nici nicht abgehauen ist, weil sie fliehen wollte, sondern aus Angst und sie versucht sich das Tatau auch selbst mit heißer Milch und Faden rauszuziehen.

Motivanregungen: Wettschießen mit Sam, allein im Dschungel, im Kampf, verletzt am verstecken, wenn sie mit jemanden schläft, kuschelnd mit Jason am Lagerfeuer/in einer Höhle, mit Grant am streiten/um Essen am streiten/sich an ihn rannmacht, um ihn zu ärgern, mit einem Tieger, wie sie mit Jason Armdrücken macht, mit Vaas/Jason/Grant/Sam am kiffen und am rumalbern usw.
__________________________________________________________________



Was ist Far Cry 3?:
FC 3 ist ein Openworld-Ego-Shooter. Der Teil ist absolut unabhängig zu seinen Vorgängern. Jason Brody und seine Freunde machen auf einer tropischen Insel urlaub, feiern viele Stunden und unternehmen alles lustige, was nur geht. Doch bei einem "Blindsprung" aus einem Flugzeug fallen sie auf einen Teil der Insel, der von Piraten besidelt wird. Diese Piraten nehmen Jason und all seine Freunde gefangen um für sie Lösegeld kassieren- und sie verkaufen zu können. Die beiden bruder schaffen es zu flüchten, doch schießt, der Kopf der Piraten, Vaas Montenegro, Grant an und dieser stirbt dabei. Nach der Flucht gelangt Jason zu den "Rakyat" und diese nehmen ihn in ihren Clan auf, was mit einem Tatau deutlich gemacht wird. Über die Rakyat bestimmt Vaas seine Schwester Citra. Die beiden geschwister hassen sich aufs Blut und versuchen sich daher gegenseitig auszulöschen und bekriegen sich wo es nur geht. Citra möchte aus Jason einen "Krieger" machen und schenkt mit dem Tatau ihm viele Fähigkeiten. Deswegen versorgt der Clan ihn mit Waffen, sodass er losziehen kann um seine Freunde zu retten und von der Insel zu flüchten.

Jason Brody:
Er ist der Protagonist im Spiel udn eigentlich hatte er nie was mit Waffen zu tun, geschweige denn mit Menschen töten. Er will einfach nur seine Freunde finden und von der Insel fleihen. Als Grant getötet wird, kann er es nicht fassen, dass er einfach so seinen Bruder verloren hat und das nur, weil sie blind gesprungen sind. Im laufe des Spiels lässt er sich immer mehr gehen. Er findet gefallen sich zu rächen und am Ende sieht er in sich eine große Veränderung. Wenn er seine Freunde rettet, bleibt er auf der Insel zurück, weil er nicht mehr wie vorher werden kann.

Vaas Montenegro:
Er ist sehr "wahnsinnig". Seine Eltern haben ihn früh verstoßren und seine Schwester ihn zum morden gebracht. Sein ganzes Leben verbrachte er schon auf dieser Insel. Eigentlich ist er sehr brutal, skupelos und unberechenbar, doch hat er einen Vorgesetzten, dem er sogar gehorcht. Seine Art kann man am besten mit Videos beschreiben, da er nur sehr wenig im Spiel vorkommt ;_; :D:
-Definition von Wahnsinn
-Epic!
-Die Stimmen des Wahnsinns
-Dollbohrer

Grant Brody:
Er ist der große Bruder von Jason und war mal beim Militär. Durch ihn können sie überhaupt erst fliehen. In unserem RPG hat er gerade so überlebt, weil wir ihn so mochten. Er legt sich mit Nicita öfters an. Sie bekommen sich immer in die Haare, weil er ihre Art einfach nicht nachvollziehen kann und wieso sie so gerne eine Piratin ist, obwohl sie so viel gelitten hat.

Sam:
Für Nici heißt er "Onkel Sam". Er ist Deutscher und steht unter dem Wort von Vaas seinem Vorgesetzten. Leider stirbt er, weil er Jason bei der Use und der befreiung seiner Freunde hilft. Dabei ist er sehr lustig und hilfbereit. Nici sieht in ihm den Einzigen, mitdem sie reden kann, ohne Angst haben zu müssen. Deswegen flieht sie sich heimlich zu ihm, um einfach Luft ablassen zu können. (Nur in Gesprächen!!!)

Rakyat:
Sie sind der Clan von Citra. Citra ist sehr gläubisch und verleiht Jason das tatau, um einen Krieger aus ihm zu machen. Die Rakyat gehorchen ihr und glauben an Citras Worte. Sie hasst ihren Bruder, wie er sie hasst und wurde sogar die Menschen ausrotten, wenn sie ein tatau hätten.

Tatau:
Das ist ein Tattoo, was Jason im Spiel einige Fähigkeiten bringt. Je stärker Jason wird und desto verrückter er auch wird, desto mehr wächst dieses Tatau.

Freunde:
Jasons Ziel ist es seine Freunde zu retten. Am Ende des Spiels kann man entscheiden, ob man sie rettet oder tötet. Aber wir sind brav udn gehen vom guten Ende aus. Im Laufe des Spiels treibt Jason all seine Brude nach und nach zusammen. Darunter sein kleiner Bruder Riley, die feste Freundin von Grant, Keith, Oliver und die Freundin von Jason selbst, Liza.
Themen:
Rollenspiele, Action, Far Cry

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare